1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Ich kann dir gerne ne Info geben wenn die Tickets in den Verkauf gehen

Der Inklusionstag war echt Klasse. Das neue Konzept ist eh super das Kinder unter 14 umsonst rein kommen. So bekommen wir immer mehr junge Fans

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    habe gestern ne Mail an Haching geschickt ich gehe von einem schnellen Ausverkauf aus Grund Ossis sind überall ;).

und Eltern gehen hin die Konzepte was haching macht für andere Vereine sehr zum empfehlen. Auch die Stadionwirtschaft ist seit Jahren sehr gut.

danke kannst gerne machen

Gast 227647 gefällt das.
  3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mach ich gerne, ich bekomm bestimmt schnell Info als Mitglied und Jahreskartenbesitzer.

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jahreskartenbesitzer.....Ein Traum....Ich wohne rund 600KM von München weg...Karten gibts (Mitglied seit ca. 20 Jahren) fast nur durch reine Glückssache..aufgrund der Entfernung bietet sich das alles nur mit Hotel und ner Verlängerungsnacht an..da biste mal schnell incl Sprit bei über 1000 Euronen..München ist sauteuer...aber da erzähle ich euch nix neues :ROFLMAO::LOL:....Mit Glück schaffen wir es einmal pro Saison in das schönste Stadion der Welt....Das letzte mal 2019 vor Corona..da kann ich mich schon gar net mehr dran erinnern...

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Einige Quellen berichteten inzwischen, dass Herr Dreesen Kahn als CEO ersetzen könnte. Mindestens vorübergehend. Eigentlich gilt Dreesen als Wunschkandidat als DFL-Chef, wo er natürlich viel für die Bundesliga tun könnte. Er ist ja ein ausgezeichneter Finanzexperte. Rummenigge nannte ihn mal Bayern Münchens Finanzminister. Ich würde ihn gern klonen und für beide Posten haben. :D

headbanger und Joost38 gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Womit das Problem Brazzo natürlich noch immer nicht gelöst wäre. Aber langsam hab ich auch die Hoffnung aufgegeben, dass sich da so bald was tut. Da muss es erst bei der nächsten Mitgliederversammlung richtig kochen, ehe der Aufsichtsrat wach wird.

headbanger gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen ;) ->

Joost38 gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    hat er in Holland schon mit spielen aufgehört?
    Könnte dann der erste Manager in der BL werden, der bei einem Buli Spiel als Spieler aufläuft :D

und wenn er dann noch zusätzlich Trainer wird ...... ;) ja der Wahnsinn wäre perfekt und der FCB weltweit in aller Munde

Joost38 gefällt das.