1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/2023 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 25. Juli 2022.

  1. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hätte da mal eine Frage an Euch. In einer Woche findet das Bundesliga-Finale mit der großen Konferenz statt. Dies will ich mir nicht entgehen lassen. Allerdings besitze ich nicht das Bundesliga-Paket, sondern alles andere. Welche Möglichkeiten haben ich denn, mir die Sky-Konferenz anzuschauen? Könnt ihr mir helfen?

    Ein Haken gibt es da allerdings noch zu erwähnen. Ich bin da familienbedingt in Polen. Das müsste allerdings kein Problem bereiten.

    Über Eure Hinweise und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am einfachsten wird wohl ein Monat wow sein...
     
    Dirkules gefällt das.
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage an diejenigen, die die Buli Konferenz linear auf Sky schauen:
    Wird hier seit neuestem auf dem Konferenzkanal, auch eine Stadionton Option angeboten?

    Hatte bis vor einigen Wochen Sky linear über Kabel, da gab es beim Konferenzkanal keinen Stadionton.
    Habe nun Sky Schweiz (Streaming, gleiche Übertragung wie bei Sky D), dort fällt mir plötzlich auf das die Stadionton Option bei der Konferenz vorhanden ist...
     
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über die Telekom ist es möglich. Gerade getestet.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun halte ich sowohl eine Abstiegskonferenz als auch eine Meisterkonferenz am letzten Spieltag für sehr wahrscheinlich. :)
     
    MGP gefällt das.
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Meisterkonferenz kommt:

    Sky Sport DE
     
    chris1969, prodigital2, MGP und 4 anderen gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Gott sei dank der Buschi nicht in der echten Konferenz!

    Gerne ab sofort immer so handhaben! (y)
     
    BMG forever gefällt das.
  9. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Abstiegskonferenz wurde gestern im Buschmann/Fuss-Podcast auch erwähnt. Keine Ahnung, ob das noch offiziell angekündigt wird.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    dafür reicht die Senderanzahl ja gar nicht :LOL:
    schade, dass nur das Bayernspiel in UHD übertragen wird. direkt nach dem Spiel ist doch da Ende und alle verschwinden in den Kabinen.