1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sieh doch erst einmal zu, dass die bis Ende Mai die Kohle für die Lizenz für die nächste Saison zusammenbekommst.

Sonst wird das nichts mit der Revanche nächstes Jahr :cool:

alexwabg gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nee, mit dem Erringen des Meistertitels wird sehr viel Geld fließen. Davon kann ich wenigstens den Fortbestand der Digi-Liga weiter finanzieren, so dass ich niemanden um das Geld betteln muss.

:D:cool:;)

horud gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

der Montag ist geschafft und das Arbeiten alias auch Ablenkung genannt tat heute richtig gut. :) (y)

So ist man auf etwas andere Gedanken gekommen. Der Samstag und speziell der Sonntag war schon echt heavy für mich. Aber wie soll das erst am Samstag werden? Gott stehe bei... :)

Mittlerweile bin ich auf den letzten Platz im Haifischbecken gerutscht. Diese Tippsaison ist einfach nur ein Desaster! :mad: :poop: (n)

Wenn @Pensi nicht noch irgendwelche Mittel hat, werde ich mich vom Hafischbecken verabschieden müssen. :cry: :cry:
    Kann man denn schon was sagen, wer keine Lizenz bekommt für die kommende Saison bzw. wie meine Chancen stehen?

Gleich werde ich wie immer am Montag die Glanzparade mit Wolff Fuss & Frank Buschmann schauen. Nach diesem Spieltag gibt es soviel zu reden, da reichen eigentlich die 60 Minuten Sendezeit nicht aus.

Ein Wort zum Wetter: Richtig ekelhaft schwül heute! (n)

Schönen Feierabend :winken:

alexwabg, hg313, rom2409 und 4 anderen gefällt das.
  4. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Lizenzliste ist online, da kannst du gucken, wer aufhört.

Leider fehlen noch immer einige Rückmeldungen, um wirklich was sagen zu können. Aber mit Platz 18 sieht das echt düster aus für dich :(

-Rocky87- gefällt das.
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    IMG_20230522_172211.jpg

Zu wem gehören diese Eier? Hat wer Ahnung?

6. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @Pensi @ChiaraS bleibt der 15. der 1. digi-Liga durch den Rückzug von Zonenkind (sehr bedauerlich) auch in der 1. Liga oder rückt dann einer aus der zweiten Liga nach?

7. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Grottensaison für mich geht bis zum letzten Spieltag, mit 200 geschossenen Toren geht halt nicht viel los.
    Trotz anstrengenden Abstiegskampf reiche ich mal mein Lizenzantrag für die 1 Liga ein, wenn es für mich dumm läuft am letzten Spieltag, natürlich auch für die 2. Liga. @Pensi
    Hauptsache die Eintracht wird Pokalsieger......:winken:

alexwabg gefällt das.
  8. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin nur noch selten hier und bekomme gar nix mehr mit. Sehr schade das Herr Zonenkind das Handtuch wirft...keine Duelle mehr um die goldene Ananas, sehr schade.

9. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Stand jetzt wird Platz 15 in der 1. Liga bleiben.

Ich habe dich aufgenommen (y)

BFC gefällt das.
  10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Letzte Runde, alles oder nichts. Fast die ganze Saison auf einem der ersten 3. Plätze, länger klar führend. Alles Schall und Rauch, wertlos. Am 34. Spieltag gehts um alles, und das ausgerechnet gegen den aktuellen Fürhenden, tefediskus. Das hätte es nicht gebraucht...

Nur ein Sieg hilft in dieser Situation, wobei goom (3.) in der Parallelpartie gegen HaPe (2.) spielt, was alles noch mehr kompliziert.

alexwabg gefällt das.