1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 3. Januar 2023.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das wird bestimmt nicht passieren :D.

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Was ich echt mal sagen muss... bisher keine Werbung bei Nitro! Respekt!

Aber irgendwie bitter wenn Gajeweski Werbung für LeMans bei Nitro "machen muss" wenn er selbst bei Eurosport das Rennen kommentiert.

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber schön das Lukas Gajewski auch mal den Start kommentieren darf, die letzten Jahre wurde er irgendwie immer stiefmütterlich bei Nitro behandelt als er nur die Nachtschicht machen durfte.

Ich sehe gerade in der PM von Nitro ist Heiko Wasser als Kommentator mit aufgeführt , stimmt das ? Dafür fehlt Roland Hofmann, der war fachlich die letzten Jahre auch immer weit daneben.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2023
  4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heiko Wasser wird heute Nacht (2-5) und morgen früh (8-10) auf Nitro kommentieren

NHL Freak und Kresse46 gefällt das.
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was mich bei Nitro jedes Jahr stört: Die Regie hat halt nie ein Gespür für die aktuelle Situation. U.a. gestern, als der führende Frikadelli Ferrari einen Reifenschaden hatte, sendet man lieber das Rennen im kleinen Split weiter und sendet weiter eine Plauderstunde für jedermann. Dann kommt es vor, dass jemand wie Harald Grohs 15 Minuten lang versucht als Co Kommentator eine Geschichte zu erzählen und muss dann ständig in die Box zu irgendwelchen Interviews geben. Zeigt, dass gute Regisseure mit Motorsportverstand immer seltener werden.
    Aber ansonsten wieder ein lob an die Nitro Übertragung. Die Werbung hält sich für RTL Verhältnisse erneut in Grenzen und die Experten in der Kabine sind gut ausgewählt!

Die int. Regie ist auch teilweise echt panne. Da brennt ein Reifen auf der Strecke und dann geht man um Punkt 6 Stunden to go zu einem langen Highlightclip.

SR-SS gefällt das.
  6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ich habe bis jetzt nicht eine Minute Nitro geschaut. Bin dieses Jahr ausschließlich via YT-Streams dabei

Redheat21 und fccolonia10 gefällt das.
  7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Sicher?? Denn soweit ich weiß überträgt Nitro dieses Jahr Le Mans auch 24h lang live. Kann durchaus sein, dass Lukas Gajewski in diesem Jahr nicht für Eurosport kommentiert.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das war heute denke ich der emotionalste Sieg, den es je beim 24h Rennen am Ring gegeben hat. Ich glaub da blieben bei niemanden die Augen trocken.

west263 gefällt das.
  9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es Ferrari schon in der Formel 1 nicht auf die Reihe bekommt, dann wenigstens in der grünen Hölle :D:eek:. Herzlichen Glückwunsch (y).

Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also ich muss sagen das ich die Übertragungen des 24 Stunden Rennens bei YouTube einfach Klasse fand. Die Kommentatoren waren einfach sehr gut gewählt. Und das alles ohne Werbung. Hätte RTL ja für die RTL+ Kunden auch machen können.

Hoffe im nächsten Jahr wieder auf die Crew. Nitro hatte ich nur das zweite Qualifying geschaut. Gelesen das am nächsten Tag Heiko Wasserfall kommentiert und sofort davon Abstand genommen.

Pietro Fresa gefällt das.