1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Seifert baut gerade DYN auf, wo er ja auch persönlich finanziell involviert ist. Den Namen kann man streichen. Der hat ja nur deswegen die DFL verlassen. Der geht jetzt nicht kurz vor dem Start seines „Babys“ zu Bayern oder sonst wo hin.

Vor der Personalie Bierhoff habe ich auch Angst :eek:

Joost38 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    es Sportvorstandes für die Zukunft des FC Bayern gut wäre?
    Ich halte den Kader für unausgewogen! Und viele Spiele für überschätzt. Allen voran Sane und Upamecano. Wenn Kahn gehen muss und der Hauptverursacher ( und das ist für mich Uli Hoeneß Liebling Salihamidzic ) bleiben darf, werde ich meine Mitgliedschaft beim FC Bayern kündigen. Es kann nicht sein das es Niemanden gibt der Uli Hoeneß daran hindert den Verein zu ruinieren. Uli soll sich endlich raus halten! Seit seiner Haftentlassung schadet er dem Verein mehr als er nützt. Wenn Kahn gehen muss kann es nicht sein das Brazzo bleiben darf.!

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2023
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Brazzo ist nicht weiter vermittelbar. Er wurde ja ganz am Anfang schon mal auf der JHV ausgelacht. Dann hat er mit flotten Sprüchen und auf dem Papier teilweise namhaften Transfers (und Vollbart) an Profil gewonnen, das ändert aber nichts an seiner Planlosigkeit, die inzwischen überdeutlich geworden ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Hoeneß irgendeinen Sportdirektor dahinsetzt, der unter Brazzo arbeitet. Das wäre natürlich eine Mogelpackung, aber irgendwas muss sicherlich passieren, weil Brazzo eben nicht mehr vermittelbar ist. Aus meiner Sicht wäre einzig die Entlassung sinnvoll, aber bei Uli kann ich mir so eine Trickserei vorstellen.

Dass Brazzo intern nicht in der Kritk steht und der Kader "gut" sei, dürfte auch nicht mehr aktuell sein, wenn man titellos da steht. Nach den Investitionen über Jahre, nach den Wunschtrainern, die den angeblich so geilen Kader nicht zum Erfolg führen. Wir fehlen jetzt drei Jahre in Folge im Pokalfinale, wir fehlen drei Jahre in Folge im CL-Halbfinale, wir werden jetzt wohl nicht mal Meister. Verdienen tun die Spieler aber besser als je zuvor und Trainer werden für Rekordsummen geholt und schnell entlassen. Das ist grauenvolle Arbeit der sportlichen Leitung und gehört mehr auf den Prüfstand als alles andere.

tankthefrank, -Rocky87-, Force und 2 anderen gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema Hoeneß wird noch richtig interessant kann ich mir vorstellen.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider traut sich Niemand im Verein im Entgegenzutreten und zu sagen " Herr Hoeneß es ist genug" !

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum eigentlich nicht?

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wenn ich das wüsste?

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man wird nicht einen dreiköpfigen Vorstand komplett austauschen/rausschmeißen. Der Dreesen hört ja auch am 30.06. auf. Auch wenn sein Nachfolger schon feststeht, auch hier entsteht erst einmal ein Bruch. Deswegen glauben ja alle Experten, dass wenn nur einer noch gehen muss und das wird wohl Kahn sein. Nicht nur wegen dem Mannschaftsergebnis, sondern wegen seines ganzen Führungsstil. In der Geschäftsstelle sollen sich ja auch viele Mitarbeiter über Kahn beschwert, weil er für die unsichtbar sei, so der Vorwurf. Dazu ist der Aufsichtsrat auch mit seiner öffentlichen Kommunikation nicht zufrieden.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist das kein Grund das Brazzo weiter sein Unwesen zum Schaden unseres Klubs treiben darf!

Unvernünftig und Joost38 gefällt das.