1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie gesagt, diese Theorie halte ich für Unsinn, auch wenn ich dir ansonsten in vielem zustimme.

headbanger gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , was soll ich auch selber sagen, als Kind aus dem Ruhrgebiet bin ich irgendwie Gladbach Fan geworden, hätte ich damals meinem Vater nachgeeifert, wäre ich schwarz gelb , aber ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf :D

Aber dafür kann ich mir heute zumindest die Spiele sehr relaxed angucken, bei uns geht es sowieso um nichts mehr :rolleyes:

headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, glaubst du das ein Verbleib von Brazzo auf dem Posten des Sportvorstandes gut für den FC Bayern wäre?
    Ich bin nun mal der Meinung das es wenn wir keinen Titel holen sogar für den allmächtigen Uli Hoeneß schwer wird Brazzo im Amt zu halten.

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, ich sage ja, ich bin mit dir in vielem einer Meinung. Ich halte Brazzo auch für eine Gefahr für die Zukunft des FCB. Ich sehe aber nicht, dass sich bei einer Saison ohne Titel wirklich mehr ändert, als wenn wir noch mit mehr Glück als Verstand Meister werden. In beiden Fällen wird nach der Saison abgerechnet und Hoeneß wird weiter seine schützende Hand über Brazzo halten. Kahn ist in jedem Fall weg, da bin ich sicher. Liegt nicht daran, dass er mehr falsch gemacht hat als Brazzo, sondern einfach nur, weil er keine solche Lobby hat.

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    alles raus bis auf Hainer, einen echten Stürmer kaufen, Cancelo als 6er aufbauen, keine neuen Verpflichtungen und hinnehmen, dass ab der neuen Saison Bayern lediglich eine "Spitzenfeldmannschaft" neben 5 anderen ist.
    Einfach mal kleinere Brötchen backen und die Unstimmigkeit innerhalb der Mannschaft aufklären und beseitigen.
    Ach ja und einen neuen Eckenspezialisten festlegen.....grins

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Plettenberg hat am Dienstag im Sky CL-Corner (da bin ich kurz nach der HZ-Pause hängen geblieben, weil es um Bayern ging) gesagt, dass Kahn definitiv gehen muss und er das auch schon weiß. Brazzo dagegen stehe gar nicht in der Kritik. Der Kader sei gut, man bekomme aber die PS nicht auf die Straße. Das hätte viele Gründe, aber weniger die Kaderplanung selbst, auch weil man die finanziellen Rahmenbedingungen beachten muss.

Im Grunde hat man es ja auch gestern gesehen. 30 Minuten hat man Leipzig dominiert, hat sie nicht zu ihrem Spiel kommen lassen, hat sie zu Fehlern gezwungen. Das ist der FC Bayern, wie wir ihn kennen. Nur war das dann plötzlich wie abgeschnitten, wie so oft in der Rückrunde.

Woran das liegt? Das ist das große Rätsel. Aber nicht an einer einzelnen Person. In der Mannschaft selbst stimmt es nicht, da fehlen Führungsköpfe. Jahrelang war die stabile Achse auf und neben dem Platz die Achse Neuer-Kimmich-Müller-Lewandowski. Lewas Weggang konnte man noch in dieser Struktur kompensieren, aber seit Neuer ausgefallen ist, geht es in der Mannschaft richtig bergab. Auch das ist nicht der einzige Grund, aber sicher ein wichtiger. Denn man hat ja gestern wieder gesehen, da war kein Aufbäumen gegen die Niederlage zu sehen.

Aber was dann letztendlich passieren wird, wird man sehen, auch bei Brazzo. Ist ja auch ne Frage der zur Verfügung stehenden Alternativen.

7. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das fand ich auch bezeichnend. Auch wenn mich in jedem Spiel übertriebene Rumdiskutiererei mit dem Schiri nervt, hat mir gestern genau diese bei den Elfmetern gefehlt. Die hat man hingenommen, obwohl es um die Wurst ging. Das fand ich schon erstaunlich.

horud gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer könnte denn Kahn beerben?

Um alles in der Welt, bloß nicht der Unsympath Mintzlaff, der ja vor einigen Wochen mal gerüchtelt wurde...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So wie ich den Plettenberg verstanden habe, jemand von außen. Kein Ex-Spieler mehr.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da würde ja Mintzlaff (leider) passen...
    Christian Seifert (Ex DFL) hatte ich auch mal gelesen, ich hoffe das man nicht auf die Idee kommt und mal bei Bierhoff nachfragt...