1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Anzeige
    Dank eines mutigen Tipps für Leipzig hat die Katze im Spiel gegen Abstauber01 alles im Griff! :)
    Natürlich hat ein Tor in der Nachspielzeit, das einem gewissen @-Rocky87- für die nächsten Tage bestimmt die Stimme ruiniert hat ;), auch gleich mal noch drei Punkte gebracht! (y)

+++ CATZN LIVE TICKER +++

Tippeltaps - Abstauber01 7:3

:)

-Rocky87- und Hermann-Josef S gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ich liege natürlich auch gegen @wuppi01 hinten. Das ist ja nix neues mehr!

Es zählt einzig und allein der Klassenerhalt vom VfL!!!

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

der gestrige Abend war alles andere als super, nachdem die 11 doofen Bayern gegen RB Leipzig verloren haben. Kein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage, als hätte man einen Knoten in den Beinen.

Als langjähriger und treuer Fan der Bayern schämt man sich für den blutleeren Auftritt, der nicht mal ansatzweise eine Meisterschaft verdient hätte. Da ich ohnehin kein Freund von Tuchel bin, war der Trainerwechsel zum einen völlig übertrieben und zum anderen hat man auch keine weitere Entwicklung sehen können.

Ich denke, dass die Dortmunder sich diese Steilvorlage nicht mehr nehmen lassen werden und sie in ihren letzten zwei ausstehenden Spielen alles klar machen werden.

Ja, ich bin absolut enttäuscht von diesem Verein, der nur alles falsch macht, was man nur falsch machen kann. Aber ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht, mich von diesem Verein abzuwenden. Es ist genauso wie in einer Ehe. Man steht zueinander sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten.

Nach dem Saisonende werden einige Köpfe rollen müssen und daraus werden hoffentlich nachhaltige Konsequenzen gezogen.

In der neuen Saison kann es nur besser werden und da werden die Bayern wieder ein „Mia san mia“-Gefühl haben, indem sie auf alle drei Hochzeiten begeisternde Spiele austragen werden und die der Welt zeigen werden, dass man mit ihnen zu rechnen hat.

Zum Trost werde ich gleich einen frisch gebrühten Kaffee aus dem kürzlich gekauften Kaffeevollautomat beziehen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Coolio

rom2409, alexwabg, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag.

rom2409, alexwabg, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen aus Berlin,

nach einem denkwürdigen gestrigen Tag habe ich gestern Abend keine 5 Minuten gebraucht zum Einschlafen und geschlafen wie ein Stein. :D

Nun geht's gleich zum letzten lekkeren Hotelfrühstück ehe es dann um 11.30 Uhr mit dem ICE wieder Richtung Heimat geht.

Es war meine letzte Auswärtsfahrt in dieser Saison und eigentlich die Krönung der bisherigen Fahrten. :) (y)

Noch nie in meinem Leben habe ich auswärts so viele VfL Fans gesehen wie gestern und die Stimmung gerade nach dem Last-Second Ausgleich war unbeschreiblich. (y) (y)

Während der Zugfahrt werde ich so kräftig meine Daumen für Mainz drücken, ehe ich den Meisterkampf mit dem Augsburg - Dortmund, wenn alles gut läuft mit der Bahn, wieder zu Hause verfolgen kann.

Schönen Sonntag euch allen! :winken:

BMG forever, horud, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Komm, das machst du doch nur aus purem Eigennutz. Das habe ich dem Bo auch gerade so geschrieben. Mal sehen was er daraus macht. :X3:

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Rollen nach der Saison als Konsequenz in deiner Ehe auch einige Köpfe? ;):sneaky:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin an alle, die gestern nicht gegen Leipzig auf dem Platz gestanden haben.

Die anderen paar Luschen können bleiben, wo der Pfeffer wächst. :mad::confused::sick::(

:eek: Wolltest Du gestern nicht die Puppen tanzen lassen? Die Nacht zum Tag machen?

;)

Wenigstens führe ich 3:1 gegen marmar in der 2B und gegen Knasti steht es 3:3. Es besteht also die Hoffnung, dass das Wochenende zumindest tipptechnisch noch einigermaßen gut ausgeht

Meenzer, alexwabg, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, da meine Frau keine Ahnung vom Fußball hat und sie mit dem Verein nicht zu tun hat, erübrigt sich deine Frage. ;)