1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, leider, aber das sind auch völlig ehrlich verdiente Steuer. ;)

headbanger gefällt das.
  2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das trifft ja nicht auf alle zu. Aber hier im Münchner Umland gibt es schon Unterschiede zwischen den Fanlagern.
    Hier in wo ich wohne gibt's eigentlich nur Löwen. Einfacheeite, bzw Landbevölkerung. Da hält man selten zum FCB

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch etwas was ich nicht verstehe! Es gibt Vereine für die ich Symphatie empfinde. Aber in meinem Fußballherz ist nur Platz für einen Verein. Ich denke das unterscheidet uns beide grundlegend voneinander.

Joost38 gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Versteh ich auch. Aber ich war immer Hachinger, seit ich kleines kind war. Bayern hat man halt geschaut weil es um die Ecke war. Aber mir fehlt da mittlerweile das Mia San Mia.
    Dazu noch der Zeitmangel, da war es halt leicht den 2. Verein zu entsagen.
    Ich hatte ja auch ne Jahreskarte. Aber die hab ich auch abgegen wie die Mitgliedschaft.
    Ist eh schwer 2 Vereine zeitgleich zu verfolgen, da sich die Zeiten überschneiden

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Grundsätzlich bin ich bei dir, aber wie du schon mal angemerkt hattest, habe ich drei Vereine in meinen Herzen und die Gründe dazu sind auch naheliegend.
    • Bayern seit meinem 8. Lebensjahr
    • Eintracht Frankfurt, weil ich von dort stamme
    • Preußen Münster, weil ich hier lebe und ich mich über den Aufstieg in die dritte Liga sehr gefreut habe.

6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Da war seit der 3. Klasse Haching. Wir habe so viel durchgemacht.

Ich war bei Bayern - Real/Tottenham /Barca/Chelsea / Liverpool usw.
    Aber die emotionalsten und geilsten spiele hatte ich im Sportpark

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber er hat ja zu Joost38 geschrieben, ob dieser 35 Spiele in Bayern gesehen habe. Unterhaching spielt in der Regionalliga Bayern.

Da kann weder der FC Bayern noch seine Fans mithalten ;) Wenn er die erste Mannschaft meint.

Meenzer und Joost38 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, und das viel zu viel :D ;)

headbanger gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz abgesehen davon ist es für mich auch kein Merkmal, wie oft man im Stadion war, ob man seinen Verein gut unterstützt oder sehr daran hängt. Es gibt zig Fans, die zu jedem Spiel gehen, aber immer nur meckern oder aber nur zum Fußball gehen, um zu saufen und denen das Ergebnis im Grunde egal ist. Genau wie es auch zig Fans aus der Ferne gibt (die wie ich eben nicht so oft zu einem Spiel ihres Vereins gehen können), die trotzdem bei jedem Spiel mitfiebern.

Force, headbanger und SteelerPhin gefällt das.
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Nicht in Bayern, der Bayern im Stadion. Ich war fast immer auswärts. Bayern hat ja auch viele Spiele gespielt.

Aber vermutlich hat er keine 10 vor Ort gesehen. Ist ja auch ok, aber man braucht mir nicht sagen ich schau nicht viel Fußball