1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Logisch. Stellen sich aber auch oft genug deppisch an ;)

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha.
    Und du glaubst, als Bayern-Fan hätte ich noch nie eine Meisterschaft trotz Niederlage gefeiert?

Was ist das überhaupt für ein Vergleich? In Zeiten des Erfolgs kann man eine einzelne Niederlage leicht verschmerzen. Das kann ich gerade als Bayernfan sehr gut beurteilen.

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin seit ca. meinem 8. Lebensjahr Bayern-Fan und seit ca. 23 Jahren Bayern-Mitglied. Das, was die Bayern derzeit zeigen, ist es wirklich eine Zumutung. Sicherlich kann man hin und wieder mal ein Spiel verlieren und ich denke, darüber braucht man nicht weiter zu diskutieren, weil es auch dem beispielsweise Manchester City passieren kann und der deutschen Liga auch gut tun würde.

Aber ich denke, aufgrund der bisher gezeigten Leistung darf man ruhig pfeifen, weil schließlich auf dem Platz auch hochbezahlte Millionäre spielen, die eigentlich ein Anspruch haben sollten, mit dem großen Willen die Meisterschaft erringen zu wollen, was man leider nach dem heutigen Spiel nicht behaupten kann.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wie auch bei 34 Spielen in der 1. Liga :D

Unvernünftig, horud, headbanger und 3 anderen gefällt das.
  5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Wir haben Zeiten hinter uns die kann sich der Bayernfan nicht vorstellen. Mit vielen Abstiegen. Wir pfeifen nicht in Haching! Selbst in den dunkelsten Stunden des Vereins.

Die Meisterschaft heute ist eine der ganz selten Erfolges. Sowas kennen wir normal nicht.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Waren es nicht auch mal deine Bayern? Oder trügt mich meine Erinnerung?

Force und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Joost38

Dem Müller möchte ich auch seinen großen Kampfgeist nicht absprechen und ich mag ihn als ehrlichen Spieler total.

Aber wenn man Kimmich immer wieder zum Eckeschießen aufstellt, dann wundert es mich gar nichts mehr, dass es nie zu den gefährlichen Standardsituationen kommen kann, wofür man sich fürchten sollte.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber er pfeift ja "seinen" Verein nicht aus. Er wechselt einfach den Verein. Genauso gut könnte ich jetzt BVB Fan werden.

Nein, das wird nicht passieren. Sorry BVB! ;)

horud gefällt das.
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ja leider schon. Aber wie sich der Verein entwickelt hat, das kann ich nicht mehr gut heißen. Das macht mich auch sehr traurig. Zu Haching geh ich seit der 3. Klasse, zu Bayern seit der 4.
    Aber seit 2 Jahren hab ich mich von den Bayern entgültig abgewandt. Gerade die Leute im Stadion. Die High Society, die Art wie der Verein mittlerweile geführt wird, das ist nicht mehr meins.

Obwohl ich die Arena von meinem Zuhause sehen kann.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und davon nur 18 Spiele in Bayern (17 Heimspiele und das Auswärtsspiel in Augsburg). ;)