1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ach - 2012 war Brazzo schon im Amt? Außerdem war die Saison 2012 nicht ansatzweise vergleichbar mit der jetzigen. Man hat dort unverdient das Finale dahoam verloren. Aber ansonsten hat man nicht so schlecht gespielt wie dieses Jahr.

Ich habe zuletzt irgendwann in den 90ern eine so schlechte Bayern-Mannschaft gesehen wie heute. Auch wenn wir in der Bundesliga schon schlechter standen - aber das liegt eher daran, dass die Konkurrenz dieses Jahr eben auch grottenschlecht ist.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie meistens bin ich wieder mal völlig einverstanden mit dem was du schreibst!

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wie ich nach 18 min schon geschrieben habe, mir gefällt die Mannschaft vorne wie hinten nicht. Jetzt hat man Gelegenheit nachzudenken, befürchte, dass Kimmich weiterhin seine Ecken tritt. Ich fürchte, dass die Diskrepanz innerhalb der Mannschaft nicht zu kitten sein wird. Also auf ein Neues, wahrsch. ohne Müller und gehe davon aus, dass sich der FC Bayern im Sommer/Herbst nicht anders präsentieren wird, wobei dieses Wort schon verkehrt ist.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein! Aber man hat sich von Nerlinger getrennt, Matthias Sammer geholt und deutlich mutiger investiert als davor. Das endete dann im Triple. Das scheinst du aber nicht verstehen zu wollen. Deshalb sollten wir die Diskussion an der Stelle beenden!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder er muss angeschossen werden. So wie Bodo Illgner bei der WM 90.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der ersten Halbzeit-Tabelle wären Bayern aktuell bei 81 Punkten, bei der zweiten Halbzeit-Tabelle hat man nur 49 Punkte.

Das sagt alles aus. @horud

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nix mit ruhig bleiben. Ich bin derzeit jetzt völlig auf 180° Grad oder vielleicht noch mehr. Wie kann man innerhalb einer kurzen Zeit drei Hochzeiten versemmeln, nur weil man den Trainer ausgetauscht hatte, von dem man die Meinung hatte, dass es nichts wird? Was hat Tuchel jetzt gebracht? Gar nichts! Die dritte Hochzeit wird mit dem Sieg der Dortmunder morgen Nachmittag futsch sein. Da gehe ich jede Wette ein und sie werden sich den Butter vom Brot nicht mehr nehmen lassen.

Das, was ich heute Abend gesehen habe, war ein richtig blutleerer Auftritt der Bayern wie damals gegen Leverkusen, bevor man Nagelsmann gefeuert hatte.

Ich sage hier ganz deutlich, es waren 11 Flaschen auf dem Platz, die zu nichts gebracht haben. Einfach zum Schämen ist es und das war bei dem Spiel in Mainz genauso. Einfach scheiße war es!

Joost38 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weil bei den heutigen Preisen das Geld für einen großen Umbruch nicht da ist. Für nen Top-Stürmer reicht es noch, wenn man noch ein-zwei Spieler gut verkaufen kann, danach ist die Kasse komplett leer.

Oder man muss eben auch bei Stürmer Abstriche machen, damit man wenigstens noch nen halbwegs ordentlichen Staubsauger auf der 6 bekommen kann.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe auch einige Verkaufskandidaten bei uns die gutes Geld bringen können. Und es muss kein neuer Lewandowski sein. Mit Mandzukic hat es schließlich auch sehr gut geklappt.

10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Geld ist nicht alles, seht ihr doch diese Saison. 3. teuerstes Team der Welt. Und nix gerissen. Wichtig ist ein gutes TEAM zusammen zu stellen. Das kann Bayern mit den Mitteln die sie haben, wenn man gut arbeitet

Unvernünftig gefällt das.