1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüner Klüngel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. April 2023.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    habe ich mir vorhin angeschaut und kann ihren Auftritt da nicht verstehen.
    Man weiß mittlerweile, das der Lanz zur Recherche vorab so tief bohrt, das man dieses Loch für Erdwärme nutzen könnte. und dann setzt sie sich in die Sendung und glaubt mit, "Ja ein Fehler ist passiert, der wurde korrigiert und nun müssen wir nach vorn schauen" würde reichen.
    Ein ganz schlechter Auftritt und da hat sie sich selber kein Gefallen getan.

das mit der Liste von Graichen und den 9 Namen inkl. seinem Trauzeugen, war mir neu. Allein schon dieser Umstand, hätte eigentlich schon gereicht, das Habeck ihn entsorgen muss.

Sofa-Sportler gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gegenteil ist der Fall - ich schließe die Wissenschaft nicht aus. So wie es vielfach u.a. Politik und Medien in den letzten Jahren tun, in dem man sich nur auf Wissenschaftler und Experten beruft, die bestimmte Narrative bedienen und kritische Stimmen in die Ecke von Schwurblern, Antisemiten oder Rechtsextreme stellen. Sei es beim Thema Corona oder beim Klimawandel.
    Wenn ich von "Die Wisssenschaft" schreibe, ist es ironisch gemeint. Denn es gibt nicht die eine Wissenschaft.
    Wissenschaft war und ist immer streitbar - auch oder gerade bei Corona und Klimawandel.

Klang19, RugbyLeaguer, Ulti und 2 anderen gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch ich trenne das.
    Denn auf die Umwelt kann ich Einfluss nehmen.
    Aufs Klima nicht.

Grauhaar gefällt das.
  4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du die meteorologischen Meßreihen der letzten 200 Jahre fehlinterpretiert?
    Die Korrelation zwischen Industrialisierung, ppm CO2 und Temperaturanstieg erzwingt die Herleitung der Kausalität.
    Oder glaubst Du, im IPCC arbeiten nur Dilettanten, die ihre Professorentitel auf der Kirmes geschossen haben?
    Der Einfluss des Menschen aufs Klima kann wissenschaftlich nicht mehr widerlegt werden.

-Blockmaster- gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Desweg
    Deswegen ist der Begriff Klimaschutz auch völlig falsch. Aber auch das hatten wir hier schon...

Man hat es nicht so mit der Genauigkeit in manchen Kreisen.

Klima klingt halt gleich viel dramatischer.

EinStillerLeser gefällt das.
  6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie würdest du die menschengemachte erderwärmung nennen?

7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Es gibt auch gute Gründe die nächste Eiszeit mit einer menschengemachten Erderwärmung zu verhindern.:D
    Also nicht nur 100 Jahre in Voraus denken.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist das erste Argument, welches ich akzeptieren kann.

Umgekehrt wird aber ebenfalls ein Schuh draus:
    Putin droht mit nuklearem Winter.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Weil bei den Medien Gewisse Personen aus dem Grünen Specktrum gar kein Intresse haben das zu thematisieren. Das kann man doch dort schon entsprechend steuern und ist Habeck und seinen Buddys eher wohlgesonnen. Es gibt nur ganz wenige Medien die sich da trauen kritisch nachzufragen oder die sich trauen unbequeme Fragen zu stellen. Teilweise wird das dann von Habeck und seinen Buddys einfach irgnoriert. Man Antwortet einfach nicht. Ich bin überzeugt davon, wenn man tief genug bohrt, dann wird man da noch viel mehr in Sachen Klüngelei bei Habeck und seinen Buddys ans Tagenlicht bringen. Der Graichen war meiner Meinung nach ein Baueropfer um diverse Leute und auch die Bevölkerung ruhig zu stellen.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was sind 200 Jahre? Nichts im Vergleich zu den Millionen Jahren vorher.
    Es sind bestimmt keine Schaumschläger die ein teures Studium absolviert haben, aber es sind eben nur 200 Jahre. Und daraus abzuleiten, dass wir in 200 Jahren vielleicht nicht mehr existieren, ist dann schon etwas an den Haaren herbeigezogen.
    Mann wird den Eindruck nicht los, hier wird permanent auf den Panikknopf gedrückt.
    Wieso machen unsere Nachbarn diesen Irrsinn nicht mit? Weil sie wissen, das es Irrsinn ist und dieser Irrsinn von Deutschland ausgeht.
    Wie heißt es immer so schön, am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
    Glaubt man wirklich, das irgendeinen Chinesen oder Amerikaner oder Russen interessiert, was in so einem kleinen Land wie Deutschland abgeht? Man nimmt sich mittlerweile viel zu wichtig.

Pedigi, SteelerPhin und Eike gefällt das.