1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 18. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn du bei 2 Spielen kein Tor schiesst bist du einfach zu schlecht und verdient draußen.

FCB-Fan gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Der Gegner ist noch in der Verlängerung, aktuell ist es Sevilla

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der große Verlierer ist der Fußball, wenn so eine Mannschaft, die eigentlich nur durch Schauspielerei auffällt weiter kommt. Die Leverkusener haben ja nicht nur Flanken geschlagen, sie haben es immer wieder versucht, sich über die Halbpositionen in den Strafraum zu kombinieren. Aber das ist gegen eine Mannschaft, die mit allen Spielern auf den letzten 30 Metern des Feldes auf dich wartet extrem schwer durchzukommen. Da fehlte in letzter Konsequenz der geniale Moment, den z.B. Wirtz oder auch ein Diaby haben können. Diaby war davon heute weit entfernt und Wirtz merkt man halt auch noch an, dass er nach dem Kreuzbandriss noch nicht bei 100% ist.

Schade für Bayer Leverkusen und auch schade für das Finale um die Europa League, obwohl da können sich die Römer dann ja nicht hinten reinstellen. Und ich dachte bisher, das Sevilla die unfairste Truppe in Europa ist, das haben die Römer heute wiederlegt.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allerschlimmster italienischer Catenaccio . Mich kotzt so ein Fußballverhinderfußball an.
    Dann dieses Dauerwälzen auf dem Spielfeld. Und wenn man daneben liegt wird wieder schwerstverletzt ins Spielfeld zurückgerollt. Die Italiener aus Roma haben keine Werbung für Finalfußball gemacht. Man muss natürlich auch sagen, wer in 180 Minuten kein Tor erzielt hat im Finale auch nix verloren.

-Rocky87-, Bastiii, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dann sollen die es richten. Ist eh deren Wettbewerb. ;)

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Inter wird gegen ManCity nicht anders agieren.

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mit dem Unterschied, dass ManCity kein Leverkusen ist. Die schießen ihre Tore.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und hoffentlich hoch verlieren...

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mich in die 90ziger Jahre zurück versetzt gefühlt. Übelster, unfairer italienischer "Fußball". Spätestens dem nach dem Foul aus dem Aus zurück ins Feld rollenden Spieler hätte ich dem auch mal gelb gezeigt.

Es wird Zeit, dass wie in anderen Sportarten die Netto-Spielzeit eingeführt wird. Dann hat so eine Schande ein Ende. Aber, "don´t hate the players, hate the game".

-Rocky87-, Unvernünftig und butthead gefällt das.
  10. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die italienische Zementfabriken werde ich mir im Finale deshalb nicht antun und stattdessen gemütlich gute Musik im Freien hören. :)

-Rocky87-, XL-MAN und dirki001 gefällt das.