1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wurde auch in der Versammlung angesprochen dass es die Trikots nur bis XXL gibt und nicht größer. Das Spieltagstrikot hat noch drunter ein atmungsaktivem Stoff da wird schnell mal ein L zu einem M :p. Also 300 DM für etwas Stoff finde ich schon eine Frechheit. Bei twitter wurde nun der Spielerflock bis 23.06 im Wert von 15€ kostenlos mit drein gegeben. Ich will nicht wissen bei wieviel man ist mit Abzug aller kosten da dürfte Bayern sicherlich mit 50€ + pro Shirt liegen.

p.s. Sommer mit Magen Darm heute nicht im Training.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das neue Trikot gefällt mir richtig gut! (y) Knapp 100 € ist aber natürlich eine Hausnummer! (n)

headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Idioten und Kriminelle ( Nichts anderes sind für mich als Fans getarnte Gewalttäter! ) gibt es leider überall.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch darauf verzichtet man wenn man von den Eltern so etwas wie Anstand und Benimm vermittelt bekommen hat.

Ulti gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem wenn diese Kriminellen ( Nichts anderes sind die. Bitte nicht als Fans bezeichnen! ) auf ganz normale Fußball Fans losgehen die nur Spass an einem Spiel haben wollen. Wenn sich Hools irgendwo auf der grünen Wiese verabreden um sich die Backen zu beraffen habe ich nichts dagegen. Da treffen sie auf Gleichgesinnte die auch nur ihre Gewalt Fantasien ausleben wollen. Und wenn da Jemand verletzt wird hat er dieses Risiko bewusst in Kauf genommen und ist selbst schuld. Völlig egal wie schwer die Verletzung ist.

Gast 227647 gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    50 Euro mehr berappen damit man meine Wampe besser sehen kann? Eher nicht!:D;)

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Regionalliga Bayern / 37. Spieltag
    1.FCN – Bayern 1:3
    Damit hat man sich für die 1:3 Niederlage in der Hinrunde revanchiert. Schade, dass man in der Hinrunde zu viele Punkte liegen gelassen hat und die Saison nun als 3. beenden wird.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2023
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Mittwoch war die Sonderspielrunde der A-Jugend hier spielte der FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen warum erwähne ich es.

Bayern Spielbericht:
    https://fcbayern.com/de/news/spielb...runde-fc-bayern-u19---bayer-04-leverkusen-u19

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Ergebnis: A-Junioren Bundesliga - A-Junioren - 17.05.2023

im Bayern Spielbericht war nirgends die Rede dass man ab der 71 gegen zehn und ab der 86. nur noch gegen 9 Leverkusener Spielte. Man war so blöd und bekam in der 92. min. noch das 1:1 rein. Die A und die B Jugend ist leider einfach nicht zu gebrauchen dieses Jahr das sah man in der Liga und im Pokal.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Jugendarbeit bei Bayern ist sowieso nicht das gelbe vom Ei. Ist aber schon länger so.

headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja da kam schon lange nichts mehr! Davies und Musiala wurden ja nicht beim FCB ausgebildet.