1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Wo liest du das? Ich sehe nur eine kostenlose Testphase von 14 Tagen.
     
  2. Gammel

    Gammel Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab mir mal einen Testaccount erstellt und dort findet man keine Angaben zu Preisen.
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Habe ich auch gesehen. Aber schon der Begriff Testphase und der Reiter Preise lässt doch vermuten, dass da nix umsonst sein wird. Wenn du schon den Testaccount erstellt hast und etwas über den Preis in Erfahrung bringen solltest, kannst du den ja hier mitteilen.
     
    Gammel gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Arkadia 2008 gefällt das.
  5. Gammel

    Gammel Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für Neulinge, also mit gutem Gewissen nutzbar? Oder lieber nicht? :)
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wir haben alle mal angefangen und diesen oder jenen Anbieter getestet und unsere Erfahrungen danach ausgetauscht. Jetzt bist du vlt. derjenige, der uns mit seinen Erfahrungen schlauer macht > Nur Mut ;)
     
    Meenzer und Honest gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, mit gutem Gewissen nutzbar. :) Habe seit dem Relaunch den Dienst selber nur sporadisch getestet, aber die Personen hinter Dienst sind fleißig dabei ihre Systeme immer weiter zu optimieren.
     
    Meenzer, Yiruma, Arkadia 2008 und 3 anderen gefällt das.
  8. Honest

    Honest Guest

    Von den 1142 Kanälen werden doch im Normalfall über 90% gar nicht genutzt. Keine Unterstützung für ATV. ;)

    Kommt mir manchmal so vor das man wieder einmal einen Ballon steigen lässt, dass andere testen sollen. (y)
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ist vorhanden > Apple TV Guide smartstreaming.tv
     
    Honest gefällt das.
  10. Honest

    Honest Guest

    Ich habe bei Kanäle für Endgerät geschaut und da ist ATV nicht gelistet. Egal.
     
    nordfreak gefällt das.