1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. brian23

    brian23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kabel
     
  2. brian23

    brian23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kabel
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich denke, außer den Zugang zu Sky UHD-Inhalten gibt es keinen Mehrwert.
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Wie lange ist man nach der Kündigung von Sky " Altkunde" ?
    Kündigung zb. 1.08.2023 und " Neukunde" dann 2.08.2023 ?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn du auf das Löschen deiner Daten nicht bestehst, bleibst du ewig in der Sky Datenbank drin.
    Aber auf ein Neukunden-Angebot kannst du jederzeit umstellen, kostet 30 Euro Umstell- Aktiviergebühr.
    Wenn du die nicht willst, einfach auf eine anderen Namen den Vertrag abschließen oder bis nach Vertragsende warten.
    Eine extra Strafgebühr gibt es nicht mehr.
     
    stompe gefällt das.
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist da ein Urteil anhängig? Was sagt denn eigentlich die Verbraucherzentrale?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.686
    Zustimmungen:
    32.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist nichts anhängig. Und die VBZ musste sich bis dato nicht damit beschäftigen. Es ist nur der von mir zitierte Worst Case für Kunden, aber laut Sky AGB erstmal in Ordnung bezogen auf die Zeiträume zwischen 2 Preiserhöhungen.
     
    OMD gefällt das.
  8. MuseBliss

    MuseBliss Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer Sky online kündigen will - ganz ohne Chat / Telefon: Sky Online Kündigung

    Habe gestern Abend aufgrund der 2ten direkten Preiserhöhung innerhalb von 13 Monaten zum 31.05.23 gekündigt. Bestätigung bereits erhalten.

    Bin 16 Jahre dauerhaft bei Sky gewesen - mit Unterbrechung sogar ein paar Jahre länger. Nach dem nun nach und nach die Rechte reduziert wurden, hatte ich einen ganz fairen Deal, der 4 Jahre unverändert gewesen ist. (Sky komplett inkl. UHD ohne Netflix für 24,99 € - nun zweimal erhöht.).

    Zudem haben sie das Zwangs-Pairing im Vodafone-Netz scharf geschaltet - meine VU+ ist damit überflüssig - und ab Mitte 2024 fällt das Nebenkostenprivileg weg.

    Wenn ich dann noch auf die für mich mittlerweile schon fast sinnfreie gewordene Bundesliga schaue, habe ich kaum Schmerzen, wenn es nicht mehr weitergeht.

    Es ist schon komisch, wie wenig Sky für den Kunden tut und wie viele es trotzdem - für oft weit mehr Geld - mit sich machen lassen.
     
    stompe, brixmaster, Berliner und 4 anderen gefällt das.
  9. Fernseher80

    Fernseher80 Guest

    SKY steht mit dem Rücken zur Wand - die einzige Chance war wohl das Pairing mit gleichzeitiger großangelegter Preiserhöhung. Damit soll die Braut wohl auch noch etwas hübscher gemacht werden...
    Viele werden wohl nicht kündigen, vielleicht ein paar Tausend - das bekommen sie wieder durch die höheren Preise rein.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    3.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie scheint das ja gerade das einzige Mittel zu sein, was manche Firmen kennen. Bei Vodafone laufen die Kunden auch in Scharen weg und auch da sind Preiserhöhungen die Antwort.

    Irgendwie scheint keiner von denen auf die Idee zu kommen, dass Preiserhöhungen das Problem nur verschärfen, weil dann noch mehr Kunden gehen.