1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Dir steht es frei, dich als Bayern-Fan zu outen, wenn du in deinem Herzen doch Bayern-Fan bist, auch wenn du den Schein nach außen bewahren willst, "nur" Gladbach-Fan zu sein. Irgendetwas stimmt bei dir nicht. ;):D:p:cool:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2023
    horud gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Farke hatte in Deutschland vorher auch nur die 2. vom BvB trainiert, kommt mir so vor, als wenn man ein Kreuzfahrt Schiff von einem Kapitain steuern lässt, der vorher nur einen Fischkutter gesteuert hätte ;) In 90% der Fälle geht so eine Lösung schief, aber scheinbar hoffen die Vereine immer, das sie zu den 10% gehören.

horud gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Prinzip muss man ja nur gucken, was Farke vorzuweisen hat. 2x mit Norwich aufgestiegen, Respekt. 1x chancenlos abgestiegen, auf dem Weg zum 2.Abstieg wurde er entlassen. Kann man sagen, oh, das kleine Norwich, da ist nicht mehr drin, oder in Farke ist in einer 1.Liga nicht mehr drin. Ein paar Spiele könnte man ihm in der neuen Saison natürlich geben, aber dann muss es sofort laufen. Einen Puffer wie dieses Jahr wird man nicht haben, wenn man so spielt, wie zuletzt.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, bei Gladbach ist es mMn nicht alleine der Trainer, auch mit der Mannschaft stimmt was nicht. Rose und Hütter (ja, ich weiß, sind unbeliebt bei euch), das waren jetzt auch keine Anfänger mehr. Und sind krachend gescheitert.

Nur gegen Bayern wart ihr immer top. Das ist lustig, sollte aber auch zum Nachdenken anregen, warum das so ist.

Woran genau es in der Mannschaft hakt, kann ich nicht sagen, da bin ich von Gladbach zu weit weg. Aber oft genug hatte zumindest ich den Eindruck, dass Teile der Mannschaft nur Leistung abliefern, wenn sie wollen. So schlecht ist sie ja auf dem Papier nicht.

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Rose gings bis ins Achtelfinale der CL und dann rief der BVB, krachend gescheitert ist irgendwie anders. Das die Mannschaft der "lame duck" den Mittelfinger zeigt, kann ich schon verstehen. Da hätten die Oberen handeln und Rose sofort verabschieden müssen.

Hütter kam mit der Zusage zur Borussia, dass er Spieler für sein Konzept bekommt. Die hat Eberl ihm nicht besorgen können und die wären dann auch nicht mehr gekommen. Da ergab der Schlussstrich einfach Sinn und so eine Saison unter Hütter, würden sicher manche Fans gerne nehmen. Der holte aus den letzten 9 Partien immerhin 18 Punkte. Farke hat bis jetzt 17 aus den letzten 17 Spielen geholt. Ich würde behaupten, dass Farke sogar noch in der Hinrunde von Hütters Arbeit profitiert hat.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ein richtiger Fan steht zu seinem Verein in guten und in schlechten Zeiten ;)
    Dann gehe ich lieber in die zweite Liga , bevor ich mir Bayern antun würde :sneaky:

Da können erfolgsverwöhnte Bayern Fans natürlich nicht mitreden, jammern nur auf hohem Niveau:cautious:
    Wer freiwillig Bayern Fan wird kann im Leben nur nicht verlieren :p

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Wen interessiert denn schon die falsche Borussia ob sie heute ihre Steilvorlage nutzen oder nicht :cautious:
    Wir haben heute die Chance mit einem Sieg an den Kölnern vorbei zuziehen und auf den wichtigen 10 Platz zu springen.Wenn das mal keine Motivation ist.:sneaky:
    Ich werde mich aber auch nicht über ein Ergebnis wie gegen Dortmund ärgern, in einer Art wäre es sogar besser, damit Farke noch mehr wackelt und nicht doch noch alles schön geredet wird.
    Ist echt traurig wenn man als Fan so denken muss, damit wenigstens etwas Hoffnung für die neue Saison aufkommt:unsure:

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Und die Gerüchteküche dreht sich weiter, keine Ahnung wie seriös das ganze ist, zumindest soll Farke angeblich von alleine aus nicht mehr weiter machen wollen :rolleyes:

ddRoy und Force gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ddRoy und BMG forever gefällt das.
  10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction