1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke für den Sieg gegen die Blauen.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wir müssen keinen auf Paderborn machen denn wir sind Eintracht Braunschweig:ROFLMAO:

DrHolzmichl gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Eisenkahl: Du weisst schon, wie ich das meinte;):D

Eisenkahl gefällt das.
  4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich war wirklich dabei und werde es auch in dieser Saison sein:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Gänsehaut pur immer noch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2019
  6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    *Hochhol*
    Bin am Samstag zum ersten Mal in Braunschweig in Eintracht-Stadion. Viele Tickets gab es ja nicht mehr, aber es hat noch geklappt. User Eisenkahl scheint sich abgemeldet zu haben, aber vielleicht gibt es ja hier noch weitere Fans dieses Vereins.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt bin ich aber wieder da:)

Sieg gegen Fürth, und damit 6 Punkte zum Saisonstart:cool: Hoffentlich steigen wir am Ende nicht noch ausversehen in die Bundesliga auf:ROFLMAO::D

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2025 um 21:35 Uhr
    -Rocky87-, DrHolzmichl und Randfichte gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin gerade einigermaßen erstaunt, dass ein flapsiger Kommentar von mir aus dem Jahre 2019 fast das einzige war, das zuletzt hier zu Eintracht Braunschweig gepostet wurde.

Damals war ich noch gesund, heute ein Wrack. Mein bester Freund - und Braunschweig-Fan - ist im Januar gestorben.

Ich bin gebürtiger Hannoveraner, und mich kotzt diese scheiß Rivalität zwischen Hannover und Braunschweig einfach nur an. Primitiver geht es nicht mehr.

Natürlich habe ich mich über den Sieg der Braunschweiger gefreut. 6 Punkte zum Saisonauftakt. Das lässt hoffen!:)
    Sollte ich jetzt den ebenfalls toten Hannover 96-Thread wieder zum Leben erwecken?:unsure:

Danke @Eisenkahl :)

-Rocky87- gefällt das.