1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    richtig, Laimer, den ich so oft ich kann beobachte, ist kein Sechser, er ist ein Hansdampf im positiven Sinne, unwahrsch. laufstark, mal hinten, mal wieder vorne, immer mit der Armgeste, ich bin anspielbar und mit einer ansehnlichen Passquote ausgestattet. Bei dem nicht gegebenen Tor von Nkunu war Laimer, ganz vorne wieder, der Zuspieler. Bin mir sicher, dass er einen Wirbel im posit. Sinne in die Mannschaft bringen wird.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem darf man fragen, warum Bayern Sabitzer überhaupt abgegeben hat. Der wäre uns jetzt eine große Hilfe.

headbanger, FCB-Fan, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    man hat sich ganz einfach an dem Bild orientiert: er beisst sich da nicht durch, ohne zu hinterfragen, warum er sich nicht durchbeissen kann/darf...........

Aktuell kann man jetzt auch fragen, warum sich auch Gravenberch nicht durchbeißen kann/darf......

Beveraner gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich ähnlich...Gravenberch, Tel spielen mir eindeutig zu wenig...Mazroui hat jetzt auch nur Glück das er spielen darf, weil Pavard innen gebraucht wird, da Upa einfach zu unbeständig ist..Concelo macht links einen guten Eindruck.

Und Sabitzer...ja ich finde es auch schade, dass man ihn abgegeben hat und wieder vermehrt auf Goretzka gesetzt hat, der meiner Meinung weit hinter seiner Form ist. Es schien, dass Sabitzer bei Bayern sich endlich gefunden hat..und dann gibt man ihn ab. Schade.

Wie auch immer, man kann nur hoffen, dass genug Geld in die Hand genommen wird um einen Top 9er und eine Bank als 6er kauft...Ich weine da immer noch Martinez hinterher...

headbanger, FCB-Fan, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vorteil ist, dass man nach der Leihe sicher ein schön fettes Angebot von United bekommt bzw man da gut verhandeln kann. Man hätte aktuell natürlich eine Option mehr und passender als Goretzka ist er im Gespann mit Kimmich meiner Meinung nach auch. Ich bin aber nicht bereit, ihn jetzt als großen Heilsbringer zu sehen. Solider Kaderspieler, aber wir brauchen endlich Topqualität neben/hinter Joshua und da wird das Geld für Sabitzer helfen.

Beveraner und Kleinraisting gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Heute früh gehört:

Bilanz Tuchel mit Müller = 18:6 Tore und ohne Müller: 1:7 Tore...

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, das Kimmich keine guten Ecken und Freistoss Flanken schlägt ist einfach nur Fakt! Da sollte man tatsächlich etwas daran ändern. Denn es kommt dabei einfach zu wenig herum! Kimmich ist einer der wenigen Führungsspieler die wir haben und ein top Mann! Aber Freistösse und Ecken kann er trotzdem nicht schiessen!

FCB-Fan gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterschreibe ich!
    Ecken und Freistösse tritt er aber eher Mittelklasse!

Beveraner und Unvernünftig gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da sind wir uns doch alle einig hier.

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist das Kimmich zwar ein absoluter Topspieler ist, aber trotzdem fehler macht/manche Sachen nicht kann, aber dafür nie kritisiert wird… Das wird jetzt endlich besser, zumindest was Fans und Medien angeht.

headbanger und Kleinraisting gefällt das.