1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenigstens könnten die Eckbälle bei den Bayern dann nur besser werden... ;)

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, wer sollte bitte dann die Eckbälle schießen oder wie sagt man, chippen? :D

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, das kann fast jeder besser als Kimmich. Letztens hat zwischendurch mal Sané eine Ecke geschossen und da wurde es prompt mal gefährlich.

horud, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube niemand hätte was dagegen, wenn Kimmich keine Ecken mehr schießen darf. Da wird ja fast nur jede 80. Ecke mal gefährlich. Auch Freistöße müssen nicht sein. Elfer kann er jedoch schießen. :D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, die Themen Nagelsmann, Brazzo, Kahn und Müller sind medial durchgekaut. Jetzt geht es mit Kimmich weiter, um Unruhe beim FC Bayern herbei zu schreiben. Irgendwie muss man die Bayern-Nuss doch endlich knacken. :X3:

Und das, obwohl der FC Bayern diese Saison selbst genug Stoff geliefert hat, der normalerweise für mehrere Jahre ausreichen würde… :whistle:

Der Gündogan soll ja angeblich auch fix zu Barca wechseln. :D

Woher die Kohle herkommen soll… :censored: :whistle: :X3:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2023
    Kleinraisting und Joost38 gefällt das.
  6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ...

Aufgrund der 4:0 Niederlage der Wölfinnen, stehen unsere Frauen kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft.
    Flyeralarm Frauen-Bundesliga 2022/23 - Tabelle | 22. Spieltag
    Das lassen sich die Damen nicht mehr nehmen.

Beveraner, FCB-Fan und christ2000 gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    jup..bei den Ecken von Kimmich..wäre es sinnvoller er gibt die Bälle gleich dem Torwart...passiert eh nix..also Ecken kann der beim besten Willen nicht..da müssen die anderen wohl noch schlechter sein..

8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wie oft mußte ich mit ansehen, wie ein Kimmich in der Spielaufbausituation den Ball zurück spielte, na zu wen? Zum Upam. natürlich, um ihn den Spielaufbau zu überlassen. Und wie oft ist dessen Zuspiel ungenau gewesen, so dass der Gegner schon wieder den Ball hatte. Mitten in der Coronazeit war auch die Dominanz des Goretzka/Kimmich-Duas vorbei mit der Folge, dass der Sturm zu wenig gefüttert wurde. Dann ersetzte Sabitzer Goretzka und machte seine Sache vielversprechend; man meinte, er packts. Aber als Goretzka wieder da war, ohne Leistungsnachweis, wars um Sabitzer geschehen. Ihm fehlte sichtlich die Unterstützung der Goretzka-Anhänger in der Mannschaft. Man lies ihn auflaufen. Jetzt kommt er bei MU groß raus, weil er das spielen darf, was man bei Bayern verhinderte. Bin froh, wenn diese schei----Cliquenwirtschaft vom Trainer nun zerbrochen wird und jeder Spieler auf den Prüfstand gestellt wird.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kimmich ist Weltklasse, wenn er jemanden hinter sich hat, der ihm den Rücken frei hält. Wenn man also einen klaren Sechser hätte. Er selbst ist eindeutig ein Achter. Hoffentlich kann er zur neuen Saison besser sein als je zuvor, wenn man wirklich endlich einen Top-Sechser verpflichtet. Damit meine ich nicht Laimer. Wobei der auch schon helfen dürfte, weil er ein anderer Spielertyp ist als die anderen, die alle offensiver ticken. Und bei Goretzka sehe ich auch überhaupt keinen Mehrwert.

headbanger gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, man darf schon fragen warum sich Sabitzer vom Bankdrücker bei Bayern zum Leistungsträger bei United entwickelt hat.

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.