1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Ihr nicht, ich schon.

Aber die Unterstützung für die Ukraine ist schon wichtig, nur muss das ganze zum Abschluss gebracht werden. Ein Jahrelanger Stellungskrieg hilft keinem. Dazu braucht es eben einen Deal. Und so eine komische Idee das wir Land an die Russen für die Ukraine abgeben sollen, das ist völlig Realitätsfern.

2. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer's glaubt, wird selig. Da du laut deinen eigenen Angaben hier wählen darfst, musst du die deutsche Staatsbürgerschaft haben und kannst daher höchstens Halbamerikaner sein.

Außerdem ist es in allerhöchstem Maße asozial, rotzfrech fremdes Territorium über die Köpfe der eigentlich Betroffenen an faschistische Massenmörder abgeben zu wollen und das noch als Friedensinitiative verkaufen zu wollen. Durch einen solchen Deal, der eigentlich gar keiner ist, würde auch kein Frieden einkehren, ganz im Gegenteil.

Rafteman, Penny666, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    (y)

Insomnium und Gast 223043 gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Manche Menschen haben 2 Pässe. Aber glaub was du willst, ist mir eh egal.

5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

ja den Brennerpass und den Arlbergpass:whistle:

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du hast vielleicht nicht mitbekommen, dass es den Leuten hier schon noch bewusst ist. Krieg will niemand. Und das ukrainische Volk ist mit großer Mehrheit für den Kampf bis zum Schluss und ohne Kompromiss für den Faschismus.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also mit den Posts...
    ... habe ich jeglichen Respekt verloren. Kann doch unmöglich ernst sein sowas oder? Du nimmst uns doch alle auf den Arm oder? :confused:
    Genau. USA raus aus Europa, Russland rein. Passiert dann ganz automatisch. Der Russe ändert sich wohl nie.
    Und ich finde es ebenfalls realitätsfern, dass irgendeine andere, souveräne Nation, Land abgeben soll, was mit Gewalt erzwungen wird.

grmbl und Gast 223043 gefällt das.
  8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Hatte erst auch das gefühl der will uns veralbern, aber der meint das Todernst unfassbar

9. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Orange Schädel ist eh Politisch durch.

Und zu dem Marioverschnitt fällt mir echt nichts mehr dazu ein.

10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Seh ich genauso, aber andererseits sehe ich auch keine große Siegchance, dass man die Russen zurück drängen kann. Das wäre wohl nur mit einem Massivem Natomilitärschlag möglich. Aber das wird nicht passieren. Eventuell würde ich es sogar risikieren, jetzt wo der Russe angeschlagen ist, mit Natotruppen einzugreifen. Aber was weiß ich schon. Dafür gibt es Experten.
    Wie es jetzt läuft, Waffen liefern, kommt man ja nicht weit. Und ein Jahrelange Stellungskrieg ist auch keine Lösung.