1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Sicher, ohne US Waffen geht in der Ukraine nicht mehr viel. Also kann man das definitiv Einfluss nehmen.

2. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der US-Präsident Land an Russland antreten will, dann natürlich US-amerikanisches Territorium. Was wäre so schlimm daran? Die USA sind wahrlich groß genug. Die paar Quadratkilometer fallen da gar nicht ins Gewicht. Das wäre dann ein echter Deal.

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Nö, dann lieber American First. Der Krieg ist schließlich vor den Toren Europas. Sollen die sich drum kümmern, nicht wir.

Aber wie gesagt, wir sind nur kleine Hans Würste. Der Dealmaker Donald wird's dann schon regeln, wenn bis dahin immer noch Krieg ist.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht bei den Bodenschätzen. Kann mir nicht vorstellen das die USA das abgeben. Jedoch ist es möglich das Trump vielleicht ne generelle Wende in der Weltpolitik anstrebt.

Macht er ja schon länger wenn er sagt das andere Länder mehr Verantwortung übernehmen sollen und Amerika vom Status der Weltpolizei weg kommt. Das wäre dann mal Fortschritt.

Politikern traue ich das nicht zu einem Geschäftsmann wie Trump schon.

Weg vom Konflikt diverser Supermächte auf Grundlage von überholten Ideologien und hin zur Annäherung und damit einhergehender Bündelung von Ressourcen und Leistung.

Stichwort Raumfahrt. Wir wären viel weiter ohne einen Vietnamkrieg und den ganzen Quatsch.

Gast 227647 gefällt das.
  5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schäme mich für Dich. Aus allertiefster Seele.

Insomnium und Gast 223043 gefällt das.
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Und traurig machen mich solche Leute auch

Teoha gefällt das.
  8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Die USA!

9. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163