1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schlager Deluxe hat ja auch Jahre gebraucht bis der Sender aufgeschaltet wurde. Warum die weiteren Deluxe Sender nicht auch aufgeschaltet werden, weiß ich nicht. Vielleicht weil im letzten Jahr sehr viele Musiksender aufgeschaltet wurden.

Pay TV sehe ich persönlich als Auslaufmodell, außer im Sportbereich.
    Es sieht sehr mau aus, was neue Sender im Pay TV der letzten Jahre bei Magenta TV angeht. Ich habe da nur Abschaltungen in Erinnerungen.

Ich habe die Befürchtung, das Magenta TV den Anschluss verpasst mit Fast Channels.

z.B. im Sommer startet auch Amazon in den USA mit kostenlosen Fast Channels und dann wird es wohl nicht lange dauern bis die auch in Deutschland verfügbar sind (vermute ich). Die Anbieter im Bereich Fast Channels werden also mehr und Telekom mit Magenta TV und seinem "klassischen" TV Sendern hängt dann hinterher.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    OT, aber Amazon dürfte schon angefangen haben. Da sind bei Prime Video der App unter Live-TV nicht nur alle ÖR in HD, sondern auch solche.

Sorry füir OT.

Im UHD Bereich gibt es auch noch einige... Und man sollte das so langsam auch OTT anbieten.

Die anderen 2 QVCs und HSEs fehlen auch noch.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann werfe ich mal FunBox UHD in den Raum...

Michael Hauser gefällt das.
  4. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Bereich PayTV sollten keine neuen Sender kommen. Da gibt es auch nichts gescheites.
    Man sollte nur ein Paket BigTV anbieten für Max. 10€
    Ich hatte es ja öfter geschrieben und auch Zuspruch dafür bekommen und ich möchte mich nicht immer wiederholen aber in der Hoffnung… mit WOW Film und Serie für 10€ kann man weder von den Sendern her und erst recht nicht auf Abruf konkurrieren und das hat Waipu sehr gut erkannt.
    Das sollte die Telekom auch tun oder lieber ganz sein lassen und sich auf ihre Megathek und MagentaSport weiter konzentrieren.

Michael Hauser, Fifaheld und Mirschie gefällt das.
  5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Big TV hab ich diese Woche gekündigt

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich
    Ich auch. Verzichte auf die möglichen 100 h. Mir reicht Standard für den Rest habe ich Waipu.TV.

7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe erst wieder BigTV abonniert und waipuTV gekündigt.. Dank der 100h und besseren Bildqualität bei den Aufnahmen zahle ich gerne etwas mehr. Da verschenkt der Mitbewerber definitiv Potential.
    Und da das so OT ist.. würde ich mich doch freuen als OTT Nutzer auch mal Live UHD TV zu bekommen..gebe ja genug und die WM hat ja gezeigt, dass es funktioniert

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abwarten was mit Eurosport 4K wird. Ob nur IPTV oder auch OTT diesmal

Dirkules gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Deine Entscheidung. Meine ist das Gegenteil und ich freue mich und das das auf der Magenta One am besten rüber kommt win win.

10. Schnuffie

Schnuffie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn der eine Eurosport 4K werden soll, was soll der andere für ein Sender sein ?