1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wie soll denn der „Deal“, also das Geschäft oder besser Bauernhandel, über das Schicksal eines ganzen Landes und deren Menschen aussehen, den Putin zufrieden stellt?

Das ist perfide und menschenverachtend, genau so wie Putins Angriffskrieg. Und hirnrissig zu glauben, Putin damit stoppen zu können. Der macht dann erst recht weiter, wenn er merkt, dass der Gegner am Ende eh einknickt. Der lacht sich doch scheckig über so was. Genau das will er doch.

Im Phrasendreschen ist Trump sicher der Großmeister, aber wie immer ist nichts dahinter. Keine Substanz, einfach nur ein Blender und Großmaul.

Aber glaub Du ruhig an Trumps Lieblingswort „Deal“. Geht genau so krachend den Bach runter wie sein Afghanistan-„Deal“

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2023
    brixmaster, Rafteman und Ecko gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Besonders bezeichnend als Trump über die anstehende Zahlungsunfähigkeit der USA befragt wurde.
    Er drängte die GOP dazu nicht nachzugeben und massive Kürzungen vor allem für die Aermsten durchzusetzen. Befragt warum unter seiner Präsidentschaft die Schuldengrenze mehrfach angehoben wurde und warum er jetzt seine Meinung geändert hat kam: Weil ich jetzt nicht mehr Präsident bin!
    Deutlicher kann man es kaum ausdrücken dass es Trump nicht um das Land sondern nur um ihn selbst geht.
    Keine Überraschung natürlich genauso wie der erneute Nachweis dass Trump völlig unfähig und ungeeignet ist.

Rafteman, horud, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Trump geht es nur um eine Person um sich selbst, der Amerikanische Pöbel ist dem doch egal

Rafteman und NickNite gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Keine Ahnung, ich bin ja nicht der Meister. Ich kann mir aber vorstellen, dass Putin die Krim behält, ein Teil des Dombas und die Ukraine keine Natomitgliedschaft bekommt. So könnte ich es mir vorstellen.

Wenn man wirklich einen Sieg gegen Russland erzwingen will, dann wird das nicht ohne einen massiven Millitärschlag der ganzen Natotruppen gehen. Also auch mit Bundeswehrsoldaten. Aber will man das, ist man dafür bereit? Oder ist man bereit auf Kriegswirtschaft umzustellen, das die deutschen Unternehmen nur noch Militärmaterial produzieren?

Ich denke da ist ein smarter Deal für alle die beste Lösung. Und das kann Trump

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nein kann er nicht. Nichts kann er und nichts konnte er. In Nordkorea hat er auch nur alles schlimmer gemacht.
    Man sollte Kleinkinder nicht die Weltpolitik beeinflussen lassen.
    So ein Blödsinn. Niemand will das und niemand fordert das. Alles was Russland noch kann ist Menschen verheizen. Sieht man doch täglich. Und sooo viele sind es auch nicht, wie so manch grauhaariger predigt, denn man kann ja nicht einfach mal alle Menschen "einberufen". Wer fährt Taxi? Wer bedient die Kassen? Wer bearbeitet die Überweisungen, Kredite, Rückzahlungen? Wer arbeitet noch beim Finanzamt? Wer installiert noch etwas? Wer sitzt beim Entstörungsdienst bzw. die Notrufzentrale? Usw usw usw.

Gast 223043 gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest die Sprache deines Führers lernen.
    Wenn der Deal sagt heißt das übersetzt: Ich ziehe dich über den Tisch.
    Wenn der smarter Deal sagt dann bedeutet das: Ich ziehe dich so richtig über den Tisch.

Insomnium und Gast 223043 gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Seh ich nicht so, aber ok, unterschiedliche Meinungen sind ja in Ordnung. Meine Stimme hat er auf jeden Fall sicher :)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dumm ist, wer Dummes schreibt.

Frei nach Forrest Gump.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2023
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Für alle zum Mitlesen: Trump hatte in der Nacht zu heute seinen ersten Auftritt auf CNN seit mehreren Jahren - vor einem Millionen-Publikum.

@Insomnium verlinkt hingegen irgend einen Quark, der zwei Monate alt ist.

Fakt ist: Trump ist der klare Frontrunner bei der Aufstellung zur Kandidatur der Republikanischen Partei.

Seine Chancen, wieder Präsident zu werden, stehen gut. Deswegen hat CNN ihn eingeladen.

Analysen zu dem, was jetzt in dieser Nacht passiert wird, findet man in allen US-Medien und natürlich auch in Montreal.

Da das Spektakel live im linearen, hier in Deutschland über Satellit in HD FTA empfangbaren Fernsehen übertragen wurde, habe ich meine Dreambox programmiert. Ich brauche keine Google-Spionage-verseuchten YouTube Videos. :p

10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Teoha gefällt das.