1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jemand der in seiner Anhörung folgendes sagt:
    In the deposition, Trump says "that over the last million years ... unfortunately or fortunately," people who are considered "stars" could grab women sexually without their consent.

Trump told Carroll's lawyer that he considered himself to be a star.

der gehört allein wegen Dummheit verurteilt.

Das Video wird im Wahlkampf eine Rolle spielen und ganz sicher bei Frauen gut ankommen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2023
    Insomnium und Teoha gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr schwaches Beispiel! Das FBI musste mittlerweile zugeben, dass die Untersuchung nur zum Schein durchgeführt wurde.
    Im übrigen typisch was du hier abziehst. Nicht die Frauen sind die Opfer, sondern die Täter.
    Trump hat sich ja nicht einmal getraut Carroll von einem von ihm bestellten Experten untersuchen zu lassen. Das wäre Trump's gutes Recht gewesen. Er wusste wohl warum.

Ecko und Teoha gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Belanglos. Können wir auch gar nicht beurteilen
    Das Gericht hat einstimmig) entschieden. (Und es war auch nicht nur Aussage gegen Aussage, es gab auch Zeugen.)

Und Vergleiche (Whataboutism) zu anderen…….auch belanglos.

Wenn jeder Gerichtsurteile einfach als „seltsam“ bezeichnet, dann ist das unangemessen. Zunächst einmal ist das Urteil richtig und „Recht“.

Trump kann in Berufung gehen. Fertig.

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das hat im ersten Wahlkampf nicht wirklich eine Rolle gespielt, mit dem Grab them .... . Hat er auch keine Wähler und Wählerinnen verloren. Könnte aber auch sein weil viele keine Clinton wollten.

Und das er Caroll nicht von einem Experten hat prüfen lassen, kann man schon verstehen. Zu welchen Urteil soll der Experte kommen? Caroll ist eine Journalistin, einmal gefestigt, intelligent und rede Gewand. Das Ergebnis war so oder so schlecht für ihn Gewesen.
    Ja aber was ist wenn er in Berufung geht und es zu einem anderen Urteil kommt.
    Würdest du es anerkennen? Z.b das alles fallen gelassen wird?

Und Zeuginnen die sich genau an ein Gespräch vor 30 Jahren erinnern und selbst nun Anschuldigungen gegen Trump haben.

Mich stört etwas der Zeitliche ablauf. Das sie nicht direkt am gleichen Tag oder Woche zur Polizei gegangen ist kann ich noch verstehen aber so viele Jahrzehnte dazwischen. Und dann der Zeitpunkt und wie es öffentlich wurde.

Gast 227647 und EinStillerLeser gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher.
    Kann ich als Außenstehender nur ansatzweise beurteilen, dass das Gericht manipuliert oder gekauft wurde?
    Nein, kann ich nicht.

Kann ich davon ausgehen das Gericht und Geschworene in irgendeiner Art und Weise leichtfertig geurteilt haben ?
    Nein, kann ich nicht.

6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Naja, sie wollte Kasse machen, jetzt konnte sie grinsend mit 5 Millionen aus dem Gerichtssaal laufen.
    Mehr ist das für mich nicht. Dazu könnten sie die Schmutzkampanie gegen Trump weiter fahren.

Die Wähler werden das durschauen und ihn hoffentlich jetzt erst recht wieder wählen.

@EinStillerLeser bist du Insta Follower vom Meister. Hammer der Video von heute. Aber auch das von letzter Woche wie Biden die Treppe hoch fliegt und mit dem Rad umfällt :LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2023
    Ulti und EinStillerLeser gefällt das.
  7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, ein Gerichtsprozess abgeschlossen... dieser hat mich persönlich nicht so sehr interessiert.

Mich interessieren eher die noch anstehenden jur. Prozesse zu
    1. seiner versuchten Wahlbeeinflussung im Bundesstaat Georgia
    2. seiner Rolle beim sog. Kapitolsturm

Diese stehen ja noch an.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Loki
    Wer hätte Trump denn gezwungen den Experten im Gerichtssaal aufzurufen wenn er nicht in seinem Sinne aussagen würde?
    Und es ist ein Unterschied in einem Verfahren in dem einem Vergewaltigung vorgeworfen wird unter Eid auszusagen, dass er als Star das Recht habe, Frauen ohne ihr Einverständnis sexuell anzugehen oder sich mit Billy Bush anzüglich zu unterhalten.
    Die Art wie du Trump entschuldigst hat ihm über Jahrzehnte geholfen, Leute über den Tisch zu ziehen.
    So ist das nun mal mit einem Kult.

9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Okay, ja er ist verurteilt für mich selber bleibt es trotzdem etwas zweifelhaft.

Und du weißt das es bei den Wählern von Trump nun mehr zu, jetzt erst Recht wählen führen wird.

Ja so wirkt es irgendwie leider. Darf er nun überhaupt antreten weil er verurteilt ist?

Biden mit Fahrrad umgefallen?

Gast 227647 gefällt das.
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ja klar, war nur ein Zivilprozess zum Kohle machen. Nix Strafrechtliches

-Loki- gefällt das.