1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Aber wie die Werbung häufig platziert wird ist schlimm.
    Sagen wir Kevin Owens kommt zum Ring. Ist er dann drin, Werbung. Diese Zeit im Ring muß er fürs Publikum überbrücken. Nach der Werbung kommt dann häufig erst mal eine Rückblende oder etwas Anderes wird beworben, ein PPV zum Beispiel. Dann erst kommt sein Gegner. Das ist auch häufig so, bei laufenden Matches, das nach der Werbung erstmal ein Einspieler kommt. In der Zwischenzeit sind locker 6 Minuten vergangen. Oder ein Match wird nach der Werbung angeläutet und ist nach 2 Minuten wieder zu Ende. 6 Minuten warten, auf ein 2 Minutenmatch.
    Das sind so Kleinigkeiten, auf die ich achte. Nicht das Wrestling steht im Mittelpunkt, sondern Entertainment und Klamauk. Wieviel Ringaction habe ich als TV Zuschauer oder vor Ort. Wenn denn dann wie vor über einem Jahr eine Smackdownveranstaltung 14 Minuten Wrestling hat, komme ich mir veralbert vor. Das sind Dinge, die eine WWE Sendung unendlich lang erscheinen lassen.
    Warum hat man Leute zurück geholt, für die man keine Ideen hat? Strowman und Wyatt zum Beispiel. Gerade die Wyatt Rückkehr ist die größte Enttäuschung für mich, auch wenn der wohl gesundheitlich Probleme hat.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Na, hat keiner Backlash gesehen?
    Allein schon, das ich WWE nach dem DAZN aus endlich mal wieder in englisch hören konnte, war super, aber auch der Event konnte sich echt sehen lassen.

Normalerweise ist ja der Event nach WM und jetzt auch noch nach dem Draft nicht so prickelnd, aber Alter war Backlash gut.

Hatte natürlich auch viel mit der Location und den Lokalmatadoren Bad Bunny und Selina zu tun.
    Die Fans von Anfang an großartig.
    Und das erste Match Bianca vs Io Sky war auch fantastisch.

Seth hat wohl aus Omos das beste Match seiner Karriere rausgeholt.

3way war schön anzusehen

Selina sehr emotional, auch wenn klar war das es nicht reichen würde.

Bad Bunny beeindruckt total, der Typ hätte das echt nicht nötig, aber macht einen guten Job und kann heftig einstecken. Priest hat ihn auch gut aussehen lassen und dann noch der Auftritt der anderen Mitglieder....super gemacht - Feel Good Moments, nicht nur für die Fans in Puerto Rico.

Das 6 Men Tag Match war ebenfalls gut anzuschauen, natürlich wurde auch an den Rissen der Blood Line weiter gearbeitet.

Und Cody-Lesnar fand ich sehr gut.
    Brock hatte Bock :D und hat ordentlich ausgeteilt, aber auch heftig eingesteckt.
    Das Ende kann man so machen.

Nochmal, für so einen Übergangs PPV sehr gut unterhalten worden und würde locker 8 von 10 geben :winken::cool:

Gast 227647 gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Volle Zustimmung, sehr unterhaltsame Show und sehr geile Crowd. Hat spass gemacht.
    Was ich gerade nicht checke ist der neue World Titel. Sollte der nicht Exclusive bei RAW sein. Wieso sind jetzt Smackdown Leute dabei? Das macht doch keinen Sinn :confused:

stoni 3:16 gefällt das.
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Gewinner des Turniers kann doch dann einfach fest zu Raw wechseln. Erst wenn der neue Champ nach dem PPV dann bei SD auftauchen würde, wäre der Sinn dahin.

Gast 227647 gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Backlash hat echt Spaß gemacht. Da merkt man einfach wie sehr eine klasse Crowd ein Event aufwerten kann.
    Der Pop für Carlito war der Wahnsinn :cool:(y)

Gast 227647 und stoni 3:16 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da gucke ich mir gerade Backlash an und wenn sehe ich da wieder in der ersten Reihe der Mann mit dem grünen T-Shirt man sieht ihm aber auch überall egal in welchem Land:ROFLMAO:

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Den hab ich in Chicago bei der Series und den War Games auch getroffen :)

9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Hab mir heute Karten für die Show in München gekauft. 4. Reihe von unten auf der Tribüne für je 116 echt ok.

Geht ihr auch auf die Deutschland Tour?

10. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Beim Wrestling war ich dass letzte mal 1994, ich glaub eh dass die WWE irgendwann dicht macht.