1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Hatte auch das Problem, dank alter ch ovpn Datei und neuer Vers,10.0 ist die Blockade passe

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    update eingespielt von Version 0.10? der letzten 2 Tage?

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Installierte habe ich v.10.1 mit v.0.10 geht es aber auch nicht.

Mit Smart DNS Proxy (Teleboy funktioniert)

Mit dns4me

4. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ControlD ist bei mir nun endgültig durchgefallen. Abgesehen von der sehr umständlichen Bedienung buffert es nun auch ständig bei Peacock und Tivify Spanien bekommt es trotz Aktivierung gar nicht erst auf.

Schade, an sich ein sehr interessanter Dienst. Aber es muss halt funktionieren. Da läuft selbst Windscribe besser, obwohl es eigentlich das selbe Unternehmen ist.

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was genau findest du an der Bedienung umständlich?

6. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich persönlich fühlte mich zu Beginn von den ganzen Einstellungen erschlagen und musste mich erstmal zurecht finden, bis es wirklich lief. Mittlerweile blicke ich durch und finde die Idee des Dienstes wie gesagt gut. Nur müsste er eben zuverlässig laufen.

Teste jetzt gerade Smart DNS Proxy. DNS mäßig Läuft soweit alles, aber mit welchen Daten kann ich mich in die VPN App einloggen? Vielleicht kann mir ja der Liebe @nordfreak weiterhelfen? :)

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2023
    nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Gut, sehr gut (y)

ControlD hatte ich nur kurz (ca. 2-3 Monate) auf meinen Geräten aktiv, danach ließ ich diesen Anbieter ungeachtet auslaufen. Ungestörtes streamen ist meiner Meinung nach kaum möglich, immer wieder gab es Unterbrechungen oder das Bild schwächelte. Einige Anbieter lassen sich nicht öffnen, obwohl gelistet.

Smartdnsproxy VPN hatte ich auch mal ausprobiert, allerdings nur halbherzig und nach wenigen Stunden wieder beendet. Mit entsprechenden DNS-Daten (Apple TV) und der DNS-App (Magenta One/Nvidia Shield) bin ich für meine TV Anbieter bestens bedient.

8. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Welche DNS App für die One meinst du? Finde im Playstore nur die VPN App dieses Anbieters.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Für DNS-Daten smartdnsproxy (ggf. öfter starten, bis Daten eingegeben werden können)

10. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich die Client App im Playstore suche, sagt er mir immer, diese App wäre für dieses Gerät nicht verfügbar… o_O