1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    So ist es und das geht mir völlig auf den Zeiger. In einem meiner früheren Beiträge habe ich auch geschrieben, dass ich für die Nettospielzeit von meinetwegen 30 Minuten wäre und jede Unterbrechung die Zeit angehalten wird.

Alternativ: Gelbe Karten für solche Mimosen zeigen, damit solche Schauspieleinlagen eingedämmt werden kann.

Solche Schauspieleinlagen machen auch das tollste Fußballspiel kaputt.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich stimme da zu es nimmt überhand in England ist es verpönt und es wird rigoros ausgepfiffen. Ich sah in den letzten Wochen so tolle Spiele drüben und bei uns wird sich immer mehr hingelegt was extrem
    Nervig ist.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube leider nicht dran das der BVB alle Spiele gewinnt, man hat einfach vorher zuviel liegen lassen.

Interessant das beide Teams gerade ähnliche, grundlegende strukturelle Probleme haben. Eingefahrenen Meschanismen und Führungskräfte die nicht loslassen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2023
    headbanger gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Einen „unhaltbaren“ soll er halten , ein Widerspruch an sich :p
    Vielleicht liegt es ja an eurer sattelfesten Abwehr, da muss Sommer mehr bieten als ein Neuer , der in manchen Spielen nicht einen Schuss abwehren musste ;)
    Vielleicht liegt es auch daran , das die anderen Vereine keinen Respekt mehr vor euch haben :LOL:
    Aber einen Schuldigen muss es ja geben , allerdings gibt es genug Videos von M. Neuers Patzer auf You Tube , sehr empfehlenswert :D
    Ein Heiliger ist Neuer auch nicht, zuletzt seinen nicht gehaltenen Schuss von Assano bei der WM , sein Zenit ist auch überschritten :cautious:
    Das reicht ja noch nicht mal mehr zum Ski fahren :ROFLMAO:

Force und rom2409 gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bezog mich auf mehrere Szenen, in denen Spieler sich (wie so oft) ohne Foul weh getan haben. Und da wird natürlich (normalerweise) nicht gepfiffen.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry - aber wie man aufgrund einer Personalie als Fan dem Erzfeind den Titel gönnen kann, geht mir nicht in den Kopf...

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht eher darum das Brazzo und Uli auf lange Sicht viel mehr Schaden anrichten als die eine Meisterschaft gutes bringt.

Und das Problem hat wie gesagt nicht nur der FCB. Wenn Personen zu lange eine wichtige Position sitzen ohne zu merken das ihre Zeit vorbei ist dann gibts immer Palaver.

Gibt's in Dortmund auch. Wenn ich mich dran erinnere was für sinnlose Entscheidungen dort getroffen wurden nur weil man an altem fest hält.

Jedoch hat der BVB dieses Jahr die Meisterschaft nicht verdient. Am besten wäre glaub ich wenn RB den Titel holen würde. Das zwingt die ganze Liga zur Obacht.

headbanger gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es danach geht, dann hätte gar keine Mannschaft die Meisterschaft in dieser Saison verdient. ;)

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich eben glaube das es langfristig besser für unseren Klub ist! Ich gönne dem BVB überhaupt nichts! Ich würde wenn wir es nicht werden auch lieber einen anderen Klub als Dortmund als Meister sehen! Aber das ist nun mal nicht realistisch! Die drei 2. Plätze 2012 waren zu dem Zeitpunkt sehr schmerzhaft. Aber langfristig betrachtet waren sie ein Segen für den FC Bayern! Denn erst danach wurde alles auf Links gedreht und auch mehr investiert. Das Ergebnis ist bekannt! Darauf hoffe ich eben wieder. Und ich glaube das ein 11. Meistertitel in Serie für uns einen kompletten Neustart verhindern würde. Dafür bin ich eben bereit zu ertragen das Dortmund mal wieder Meister wird. Auch wenn ich diesem Klub eigentlich nichts Gutes wünschen möchte!

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bringst es auf den Punkt werte Zecke!;):D

Ulti gefällt das.