1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Erneute Preiserhöhung zur neuen Saison?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2023.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

Natürlich gibt es auch einige "neutrale Fans", die sich generell für den Sport interessieren. Diese werden aber zu über 80 % kein Pay TV-Abo abschließen und Fußball nur im Free-TV oder in der Sports Bar "mitnehmen".

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde aber auch nur funktionieren, wenn gewaschenes Geld rauskommt. Nur reinpumpen und nix rausholen ist eher "Modell schwarzes Loch".

dam72 und police gefällt das.
  3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind aber die wenigstens… Und Brighton gegen United schaut von denen dann auch nur der harte Kern

Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das mag sein und vorhin habe ich mir das Spiel zwischen Sevilla und Espanyol Barcelona angeschaut. :) Ich schaue mir ziemlich gerne gute Spiele an.

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich häng gerade bei der Basketball Euroleague, obwohl mich das nicht wirklich interessiert... ;)

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das hatte ich auch schon versucht, leider kein Erfolg. :ROFLMAO: Deshalb bleibe ich lieber bei dem runden Fußball.

janth gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin beim Fußball mittlerweile so weit, dass ich außer meinem Club nicht mehr allzu viel sehe. Vom Club hab ich in den letzten Jahren vielleicht insgesamt 10 Spiele nicht live (einiges im Stadion, der Rest im TV) gesehen. Von den ausländischen Ligen genau anders rum, 10 Spiele in 5 Jahren... Obwohl ich die Möglichkeiten hätte... Eher noch Bundesliga und Champions league, aber vermissen würde ich das nicht...

KL1900 und Coolman gefällt das.
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Welchen Verein unterstützt Du denn?
    Den 1. FC Nürnberg ("Club")?

janth gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Yes. Auch in schlechten Zeiten... :mad:

Schon fast alles mit dem Verein erlebt. Aufstiege, Abstiege, 3. Liga, Pokal in Berlin, Europapokal und Relegation... Viel Freude, aber auch viel Scheiße... Torschützenkönig und Ladehemmung. Besoffen vor Freude und besoffen wegen Frust. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2023
    Chakaa gefällt das.
  10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Spiele?
    Naja für mich gibt es immer weniger gute Spiele.
    Man muss ja nur mal die letzten CL Finale anschauen wie oft da Spiele durch individuelle Fehler entschieden wurden.
    Das Hinspiel Bayern gegen Man City wurde auch durch Upamecano entschieden und das sieht man leider immer häufiger.
    Die wirklich große Qualität wie vor 10 Jahren haben wir schon lange nicht mehr.
    Die Spieler sind überspielt, haben zu viele Spiele, stehen unter extremen Druck und dadurch leider die Qualität extrem.
    Viele feiern ein Haaland bei Man City für seine 35 Tore, der Erfolg gibt ihnen recht aber Spielerisch ist Man City definitiv nicht mehr so vielfältig wie ohne Haaland.
    Der heutige Fussball ist extrem schlecht und ideenlos geworden.
    Spiele werden durch individuelle Fehler oder durch den Schiri entschieden.