1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, das funktioniert auch. Auf die Seiten kommt man. Nur die meisten Inhalte sind dann gesperrt. DAZN Italien, Spanien, Japan... Komme ich überall drauf, kann aber so gut wie nichts mehr schauen. Früher hat das alles geklappt.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Live und relive gesperrt? Zumindest Europapokal hab ich über Canada mal live ein Spiel laufen gehabt, wahrscheinlich ca Anfang April. Schweiz hab ich vorhin kurz nba von gestern getestet, lief auch...

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Beides gesperrt. Kanada müsste ich mal probieren, kann ich nicht sagen. Aber bei Japan, Italien und Spanien kommt bei den meisten Inhalten die Info, dass man sein Abo upgraden müsse, um die Inhalte zu sehen. Das war früher nicht der Fall. Getestet mit einem DAZN CH-Account, der in Deutschland DAZN Unlimited bedeutet. Der deutsche Content ist komplett verfügbar.

Steamy gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    OK. Das sind leider Länder, die ich mangels vpn nicht ausprobieren kann, ist im kostenlosen windscribe nicht dabei und auch bei meinem alternativen Dienst nicht...

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kanada habe ich soeben ausprobiert: Funzt alles problemlos.

Steamy gefällt das.
  6. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich schwöre da stand gestern 249,99 CHF. Vielleicht hing das damit zusammen, dass ich davor eingeloggt war. o_O
    Jetzt habe ich auch wieder 129,99 CHF (y)

7. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch mal ein paar Länder auf dem Handy getestet:

Kanada und Österreich funktionieren neben Deutschland.
    Japan und Italien ging bei mir nicht, fast alles wird mit einem Schloss gekennzeichnet. Wenn ich dann Inhalte öffnen will, erhalte ich einen Fehler und muss die App schließen. (Oder wird der VPN von DAZN identifiziert und es wird ggf. nicht gesperrt??)

Das steht nämlich im Schweizer Konto:

PORTABILITÄT IM AUSLAND:
    Nein
    Das heißt, du kannst DAZN nur in den Land, in dem du wohnst, sehen. In Ländern, in denen DAZN angeboten wird, kannst du auch alle Inhalte sehen, die dort verfügbar sind.

Demnach müsste Italien, Japan etc. eigentlich auch funktionieren, oder verstehe ich da was falsch? Bundesliga ist ja nicht in der Schweiz verfügbar, kann man aber mit dem CH Konto in Deutschland und Österreich sehen.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso ist es bei mir auch, nur habe ich das nicht auf dem Handy, also mit einer App getestet, sondern im Browser am PC und da kommt dann die Meldung, ich solle mein Abo upgraden, um die Inhalte sehen zu können. Am VPN liegt das nicht, weil diesen erkennt DAZN sofort und dann sieht man nicht mal die Kacheln. Ich denke, dass es daran liegt, dass es in den verschiedenen Ländern mittlerweile verschiedene Pakete gibt, die auch unterschiedlich viel kosten.

Steamy gefällt das.
  9. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe auch ein CH-DAZN Konto, und habe mir im SBB Shop den Jahrespass geholt für CHF 129.- und an mein noch laufendes Abo das bis im September läuft angehängt. Das ist desshalb die bessere Variante, da man nicht weiss was bis im September für ein Jahres ABO bei DAZN gilt, und vermutlich die Aktion plötzlich nicht mehr da ist. Mit dem CH DAZN Konto hat man per Express VPN Zugang auf das gesammte DAZN D und AT DAZN UNLIMITED Angebot.

Steamy gefällt das.
  10. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja stimmt, Browser habe ich mal mit Spanien getestet: mit einem Server bin ich nicht reingekommen, mit dem anderen schon. Aber bei sämtlichen Inhalten habe ich dann pauschal die Meldung erhalten, dass es „Pay per View“ Inhalte seien, auch die Livesender. :cautious:

Am wichtigsten ist für mich aber, dass hier auch Deutschland/Österreich funktioniert. :)

Snowman2016 gefällt das.