1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Anzeige
    @nordfreak,

Danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich gemacht. Bei mir passiert da aber genau gar nichts.
    Mit diesem Wechsel des Stores hatte ich schon immer große Probleme. Meistens hat es dann irgendwann nach unzähligen Versuchen irgendwie funktioniert. Ohne dass ich mich erinnern könnte wie genau.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Eigenartig, bei mir keinerlei Probleme mit CH, AT, US, UK, IE
    Und wenn du dir einen neuen Account Liechtenstein erstellst für Sky Schweiz/Liechtenstein (sorry, was blöderes fällt mir nicht ein). Weiß aber nicht, wie es sich dann mit anderen Anbietern aus der Schweiz verhält.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2023
    Yiruma gefällt das.
  3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Am einfachsten ist es einfach die Home-Taste (ich glaube, dass die Taste so heißt) ca 3 sek gedrückt halten, dann sieht man unterhalb die der Datumsanzeige die verschiedenen AppleID's angezeigt. Da ich 6 verschiedene AppleID's nutze, habe ich diese unter meiner icloud mit der entsprechenden Länderflagge zugeordnet, so kann ich ganz easy untern den AppleID's hin- und her switchen und weiß genau, in welchem Land ich mich gerade befinde.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

sieht bei Magenta TV Fernbedienung für Apple TV so aus (boah, mit Kekskrümel :whistle:)

Yiruma und RVD gefällt das.
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Diese Taste meinte ich mit Home-Taste, schaut auf der silbernen Fernbedienung ebenfalls so aus.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe meine Accounts mit meinem Vornamen + .de / .ch / .at usw. versehen, komme so bestens klar ;)

Yiruma, edditalentfrei und RVD gefällt das.
  8. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    @nordfreak

An der Sky/Schweiz App ist bei mir kein blauer Punkt, an vielen anderen Apps schon.:(

9. nordfreak

nordfreak Guest

Dann ist Sky Schweiz aktuell und wenn du die anderen Apps jeweils anklickst, aktualisieren sie sich. Es reicht, wenn du nur so lange wartest, bis sich die App öffnet. Dann kannst du wieder zurück zum Startbildschirm oder du wartest die Aktualisierung ab, bis du die entsprechende App wieder benötigst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2023
  10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Also ich war jetzt gerade im Schweizer App-Store, die aktuelle Version ist vom 25.4 mit Rev 6.0.19. Wenn du diese drauf hast, dann erscheint unter der App auch kein blauer Punkt.