1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Dabei war er so dünnhäutig wie noch nie. Er wusste wohl, dass die Kritiken, die auf ihn einprasselten, berechtigt waren, aber er sich herausreden versuchte.

Unvernünftig gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Wontorra übertreibt in solchen Situationen des öfteren. Für meinen Geschmack bisschen zu viel des Guten. Kein guter Moderationsstil in meinen Augen.

headbanger gefällt das.
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde auch dass sie dies schlecht interviewt hat. Tuchl war 45 min. vor Beginn schon draußen für die Presse ein gefundenes Fressen. Was sie daraus machen furchtbar guter Journalismus ist einfach schwer bei den Blättern Bild, Sport 1 und Sky.

Michael Wiesinger ex Spieler FCB war gestern in der Südkurve viele hatten ihn erkannt. Kleine Spitzen gegen seinen Ex Arbeitgeber 1859, Nürnberg konnten einige nicht verkneifen. Er schrieb aber dennoch fleißig Autogramme inkl. Fotowünsche.

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da gestern natürlich bei Weitem nicht alles gut war, habe ich mir mal überlegt, wie ich die Mannschaft gegen Bremen aufstellen würde. Aus meiner Sicht sollte man folgendermaßen spielen:

Sommer - Cancelo, de Ligt, Pavard, Stanisic - Kimmich, Gravenberch - Coman, Müller, Tel - Choupo-Moting (Mané).

Mané in Klammern gesetzt, weil ich nicht weiß, ob Choupo bis Samstag überhaupt wieder spielen kann. Stanisic hat mir gestern besser gefallen als Mazraoui, daher würde ich ihn von Beginn an spielen lassen, außerdem würde ich Upa auch nach seiner Sperre weiter draußen lassen, da er die anderen mit seinen Fehlern nur verunsichert. Gravenberch hätte ich auch ohne Gelbsperre den Vorzug vor Goretzka gegeben, der gestern einfach wieder grottenschlecht war. Tel ist aus meiner Sicht auf den Flügeln deutlich gefährlicher als Gnabry oder Sané und Coman ist natürlich gesetzt. Müller war zwar gestern auch nicht gerade eine Offenbarung - im Gegensatz zu anderen hängt er sich aber immer voll rein.

headbanger gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stress beim FC Bayern: Goretzka nimmt harsche Vorwürfe zurück

Leon Goretzka von Bayern München hat seine harte Medienkritik nach dem Sieg gegen Hertha BSC (2:0) zurückgenommen. "Meine Aussage nach dem Spiel war in der Form undifferenziert und so nicht richtig", sagte der Mittelfeldspieler der "Bild"-Zeitung: "Emotion und Wut nach dem Spiel packen auch mich."

Am Sonntag hatte Goretzka noch erklärt, Bayern-Spieler würden "medial komplett kaputt gemacht". Er bezog dies nicht in erster Linie auf sich selbst, sondern betonte, Mitspieler stünden "stärker im Feuer" und müssten "viel einstecken". Nun hofft er auf weniger starke Ausschläge in der Bewertung. "Es wäre schön, wenn wir bei allem vielleicht etwas weniger übertreiben - im Positiven wie im Negativen", sagte Goretzka.

Dirkules gefällt das.
  6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Alle weichgespült und vom Vorstand zurecht gewiesen. Man, was vermisse ich Spieler mit echten Eiern, so wie früher.

Der Fußball wurde für die echten Fans kaputt gemacht. Ich verzichte lieber auf Bundesligaspiele (am Sonntag) und gucke mir bei meinem Dorfverein Kreisliga B und C an. Da hat man wenigstens Spaß (manchmal auch nicht), aber ehrliche Emotionen.

Und besseres Bier und Bratwurst gibt es da zum fairen Preis auch.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2023
    -Rocky87-, FCB-Fan, Gast 223043 und 3 anderen gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    glaube nicht, das der Vorstand dafür verantwortlich ist
    Heute wollen die Fußballer Metrosexuell wie Backham sein, vor jedem Spiel die Haare schön machen, und dann die Bilder auf "Insta" zeigen...
    Sowas gabs früher nicht, da waren alle Gedanken beim nächsten Spiel, heute haben die Fußballer anderes im Kopf, damit sie keinen Shitstorm von den "Follower" bekommen...

Kleinraisting gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Plettenberg gestern im Transfer-Update und auch auf der Sky-Homepage:

- der Abgang von Kahn ist noch nicht beschlossen.
    - Ausgeschlossen wird aber wohl, dass es mit Kahn und Brazzo zusammen weitergeht, dafür wäre zu viel passiert - einer wird wohl gehen müssen.
    - Brazzo steht intern weiterhin nicht in der Kritik, daher wird es wohl Kahn treffen.

Das Problem ist, dass man weder intern noch extern eine Lösung für einen Kahn-Nachfolger aufzubieten hat

FC Bayern: Wird Oliver Kahn entlassen? Ein Szenario ist ausgeschlossen

Axel Hellman hat sich jetzt zu Frankfurt bekannt und in diesem Zuge auch erklärt, dass es zu keinem Zeitpunkt eine Kontaktaufnahme oder ein Gespräch mit Bayern gegeben habe, um Ollis Posten zu übernehmen.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es wirklich stimmt, dass Brazzo nicht in der Kritik steht, frage ich mich, wie viele Augen man eigentlich zudrücken muss, um zu diesem Fazit zu kommen...

Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich nur, was soll Kahn falsch gemacht haben, was Brazzo nicht falsch gemacht haben soll. Blickst du da irgendwie durch?

headbanger gefällt das.