1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das wird nicht passieren, dafür ist schon zu viel passiert.

Uli war nicht umsonst die Tage beim Tuchel auf dem Trainingsplatz.

Das war ein ganz deutliches Zeichen vom Uli. Auch an den Vorstand. Nach dem Motto: ich bin wieder aktiv und schaue mir das genau an.

Uli ist ein Meister in solchen Sachen, das war genau so geplant. Mit Tuchel hätte er auch im Büro reden können. Es ging ihm um die Bilder und die Botschaft, die Uli damit vermitteln wollte.

Kleinraisting und headbanger gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe du behälst recht!
    Des weiteren hoffe ich das Uli seine schützende Hand über Hasan Salihamidzic zurück zieht.
    Er und sein Adjutant Neppe sind für mich die Hauptverantwortlichen für die jetzige Situation.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso würde ich das 1:1 unterschreiben...

Unvernünftig und headbanger gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für das Heimspiel gegen Leipzig sind die Einlaufkinder vom Verein Herzenswünsche. Dieser Verein erfüllt unheilbaren Personen die letzten Wünsche.

hier mehr Infos:
    Herzenswünsche e.V.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe es beim Thema Hoeneß und dessen gut platzierten Trainingsbesuch auch wie horud, dass es da definitiv auch um Symbolwirkung ging. Da werden die offiziell Verantwortlichen ja fast schon enteiert, wenn der alte Boss das jetzt versucht zu regeln und es jeder sehen darf und soll. Wird nie langweilig beim FC Hollywood. ^^

Im Fußball ist beim Wort Betrug nicht zwingend gemeint, dass Absicht dahintersteckt. Da wird man eben vom Schiri um einen Sieg betrogen, völlig normale Redewendung. Ob es beim Videoschiri Absicht war, vermag ich mal nicht zu beurteilen. :unsure:

-Rocky87-, rom2409 und headbanger gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man erinnere sich an das Spiel Frankfurt : Dortmund in der Hinrunde. Da hat der Schiedsrichter die Partie noch viel krasser zugunsten des BVB beeinflusst. Da habe ich aus der Dortmunder Ecke nichts von Betrug gehört.
    Es ist aber ein unerklärliches Phänomen das es beim VAR immer wieder unerklärliche Aussetzer gibt. Aber mit Betrug hat das nichts zu tun.

Joost38 gefällt das.
  7. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ebend.
    Schiris sind ja auch nur Menschen, Und dort wo Menschen sind werden auch Fehler gemacht.

Kleinraisting gefällt das.
  8. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @ms0705

Fehler werden gemacht, aber Sie vorsätzlich zu verhindern in dem man sich die TV Bilder ansieht, ist sträflich genug und hat nichts, aber auch gar nichts mit Menschlichkeit zu tun.:devilish:

Auszug von sport 1 :

Dass Hartmann am Freitagabend seinen Chef Stegemann nicht an die Seitenlinie geschickt wurde, brachte unter anderem BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl und Trainer Edin Terzic auf die Palme. Von Betrug und Wahnsinn war die Rede.

Auch Matthäus schimpfte: „Das ist ein hundertprozentig Elfmeter. Es ist eine Entscheidung, die man nicht nachvollziehen kann, dass der VAR nicht eingegriffen hat, dass der Schiedsrichter es nicht selbst überprüft hat.“

Stegemann selbst gab an, keine Zweifel an der Entscheidung gehabt zu haben: „Im Nachhinein muss ich sagen: Ich wäre froh, hätte ich es mir noch mal angeschaut. Mein Anspruch ist natürlich, alles richtig direkt auf dem Platz zu entscheiden, Situationen korrekt zu lösen, am Ende dann auch mit dem Video-Assistenten gemeinsam.“

Unvernünftig und Kleinraisting gefällt das.
  9. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Wer Interesse hat kann sich ja sein eigenes Urteil bilden : ZDF Sportstudio Im TV-Programm: ZDF, 29.04.2023, 23:00 - 00:25

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was würde diese Diskussion an dem Spielstand des gestrigen Spiels ändern? Gar nichts! Insofern sehe ich solche Diskussion als nutzlos an, weil der Spielstand immer noch das Gleiche ist, nämlich 1:1. Man kann sowohl dem BVB als auch dem Schiri etwas vorwerfen, aber was soll da bitte schön noch passieren? Soll das Spiel aufgrund eines Fehlers des Schiris wiederholt werden, damit BVB vielleicht mehr als ein 1 Tor schießen darf?

Eine Tatsachenentscheidung ist meistens unabänderbar.

Joost38 gefällt das.