1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Doch, genau so, habe damit mein demnächst auslaufendes Jahresabo (auch zum halben Preis) um ein halbes Jahr verlängert.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ja..bei Sky WOW ist die Ramschwelt noch in Ordnung. Kein betteln um 3 Monate Preiserhöhungsaufschub, kein verhandeln, keine Fallen, einfach nur geschmeidig Rabatte nutzen wann immer man will. Das ist Kundenservice ;).

StevenP1904 und TefeDiskus gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was meinst Du denn mit "demnächst" auslaufendes Abo? Ist es der letzte Monat wo Dein Abo läuft? Dann geht das mit Code oder Link den man per Mail bekommt problemlos mit der Verlängerung.

Weil es wurde ja vor noch nicht all zu langer Zeit es ja seitens WOW erst so eingerichtet, das man Codes oder auch Links die man per Mail bekommt erst im letzten Monat des Abos einlösen kann. Bei Ticket konnte man mitten im Vertrag buchen. Das wurde dann einfach als Folgevertrag eingebucht der nahtlos an den alten Vertrag anknüpft. Da kam es aber schon mal zu Fehlern das dann im Folgevertrag trotzdem Normalpreis abgebucht wurde. Vielleicht hat das System das nicht gerafft und es kam deshalb zu der Änderung das es mit der Buchung nur noch im letzten Monat des Vertrags geht und nicht mehr mittendrin.

Ich wollte zuletzt mein Sportabo schon vorzeitig für weitere 12 Monate a 14,99 € verlängern. Bekam aber nur Fehlermeldungen. WOW hatte mir dann mitgeteilt das ich noch nicht verlängern kann weil der Vertrag noch nicht im letzten Monat angelangt ist und ich die Zeit noch warten soll. Dann kann ich den Code eingeben der dann auch noch Gültigkeit hat wenn der Vertrag im letzten Monat ist.

4. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ja, ich bin im letzten Monat mit dem Jahresabo. Hab's im vorletzten Monat mit der Abo-Verlängerung per Gutscheincode auch schon probiert, da ging das nicht.

OMD gefällt das.
  5. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist WOW Sport auch über iPad in FullHD?

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    T-Viking gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja, anders hätte ich es mir auch nicht denken können, wobei bei Sky / WOW immer alles möglich ist. Aber die hatten es ja grade geändert das es mit den Verlängerungen zu nem günstigen Preis erst im letzten Monat geht und nicht wie es bei Ticket war auch mitten im Abo.

8. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vermutlich 'ne blöde Frage, aber...
    ...wo bekommt man denn die Gutscheincodes her?

Einer wird 1-2 Seiten zuvor ja auch hier herumgereicht mit angeblicher Allgemeingültigkeit - ist dann also schon mal nicht wie bei z.B. DAZN-Gutscheinkarten, oder?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Gutscheincodes geistern meist auf Schnäppchenseiten rum. Und sind nicht personengebunden. Man kann sie so oft einlösen wie Sky das toleriert. Also 100.000 Leute können denselben Code nutzen.

10. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielen Dank!
    WOW! 720p auf Tablets
    Und LG Smart TVs bei Film und Serie auch 720p.
    Ist die Liste denn Aktuell?
    Tablets ok aber LG SmartTV ist schon dürftig.