1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Du musst schon zugeben, das in anderen Umfragen die Grünen oft zu hoch eingestuft werden, als sie dann tatsächlich einfahren.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es geht nicht nur um die Grünen. Im Vergleich zu anderen Instituten fällt immer wieder auf, dass FDP und AfD bei INSA höhere Werte bekommen und v. a. Grüne und Union niedrigere.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann am Ende jammern alle rum weil sie sich zu sehr an die INSA Umfragen geklammert haben.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jeder Prozentpunkt für die AfD ist einer zu viel.

Mario789 gefällt das.
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja wir Ossis sind 1945 vom Regen in die Traufe gekommen. Statt brauner Nazis hatten wir rote Nazis.

Gestern kam eine Reportage über Tschernobyl. Der russische Ingenieur zum Schluss hat gesagt: Lügen und Vertuschen war Systembedingt und so wurde man sozialisiert

Niemand der wollte, hat die Schattenseiten gesehen und sich eingerichtet. Das erkennt man sehr gut an einigen hier die das System noch immer glorifizieren. Es ist schlicht nicht gewollt die Wahrheit zu erfahren.

Daher auch die Sehnsucht nach der starken Hand die einem das Leben regelt und die Schattenseiten des Lebens fernhält.

Mache ich mit meinen Kindern auch aber irgendwann muss ich sie ihre eigenen Erfahrungen machen lassen, das haben viele nicht gelernt weil es bequem war und sie Vorteile gegenüber anderen hatten.

LucaBrasil, Sofa-Sportler und Teoha gefällt das.
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, es schmerzt manchen so richtig, dass die Leute mittlerweile mehr und mehr von den etablierten Parteien abrücken.
    Da wird nicht hinterfragt, warum, nein, da wird schon wieder eine Panikatacke nach der anderen geschoben, weil man ein 4. Reich befürchtet.

Und wieder werden Andersdenkende diffamiert, weil man nichts anderes kann!

In was für einer Blase lebt ihr denn?

Ein 4. Reich gehört genau so zu einem Mythos, wie das Deutschland das "Weltklima" rettet.

Ich bin so froh, das nichts von dem ganzen Geschreibe hier in meinem großen Umfeld zu hören ist. Daher kann ich beruhigt sagen, irgendwer hat hier wohl zu heiß geduscht.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gesellschaft spalten die, die die Augen vor der Realität verschließen und andere Meinungen nicht akzeptieren und als Gegenschlag nichts argumentieren können außer diffamieren.

Einfach mal hier und in der Politik schauen, wer wen direkt abstempelt.

Ich könnte direkt den BuPrä und Regierungsmitglieder nennen. Ach ja, die gehören in der Regel nicht dem Mitte / Mitte Rechts Spektrum an.

Seltsam wa?

Es wird mir hier wieder zu blöd, mich mit Menschen zu unterhalten, die mutmaßlich keine müde Mark verdienen oder gerade erst aus den Windeln geschlüpft sind.

Gott bewahre, was mit diesem Land geschieht!

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Soso... nur nochmal zur Erinnerung:
    Die Klimakatastrophe
    Mag sein, dass Du nicht viel von Werten, Moral, Empathie, sozialem Verhalten und solchen Dingen mitbekommst. Aber... wäre Dein Umfeld wirklich gross (ich glaube eher das Gegenteil), müsstest Du besser wissen, wie man sich anständig benimmt - auch in einem Internetforum.

Ecko, Rafteman und Insomnium gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, kein Wunder, dass du hier immer Wä, wä, wä machen musst und keiner dich hier ernst nehmen will. Hinterfrage dich erstmal, wie du hier auftreten möchtest und wie du mit uns diskutieren möchtest. Aber nein, du musst immer dein eigenes Ego hier raushängen lassen.

Deshalb :winken:

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Genau das machst du doch. Wenn man dir widerspricht, kommt das große Geheule, dass man keine anderen Meinungen akzeptiert (Wenn man seine "Meinung" rauslässt, muss man auch mit Gegenwind rechnen, vollkommen normal) und die Beleidigungen gehen los.