1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Hier einlösen
    Gutscheinkarte

seifuser und Eulendieb gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    OK. Die nächste Frage wäre dann natürlich: und was muß man denn bei Lidl, Amazon, Mediamarkt, usw. kaufen damit man so einen Waipu-Gutschein bekommt?

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach herrje... Du kaufst GUTSCHEINE!

thomasowl, Rasiwa, Saviola und 2 anderen gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Den Gutschein.
    Du kannst aber auch gerne selbst mal googeln, ist nicht schwer.
    Lidl: 33% Rabatt auf Waipu.tv Comfort & Perfect Plus für 6 oder 12 Monate

Saviola, seifuser und Eulendieb gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ahhhh, jetzt habe ich es endlich verstanden: die Gutscheine muss man also kaufen :D.
    Ich dachte bisher (fälschlicherweise wie ich aus den letzten zwei Replies entnehme) dass ein Gutschein etwas ist was man gratis bekommt wenn man etwas anderes einkauft. Also: Z.B. man kauft einen neuen Fernseher bei Mediamarkt und bei diesem Kauf bekommt man ein gratis Gutschein für etwas anderes.

6. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Doch, natürlich weiß ich das. Ich merke aber davon herzlich wenig.
    Ist ja nicht so als würde mir bei einem 7 Mbit HD Stream von waipu die Augen rausfallen. Netflix HD ist auch nur um die 7 Mbit.

Für mich sind auch die Aufnahmen völlig in Ordnung, haben vorhin Masked Singer Aufnahme von Pro7 geguckt, schlechter als im Joyn Free sieht auch das nicht aus. Also mir ist das Bild definitiv ausreichend.

Wieviele schauen nur SD weil die 5€ HD nicht bezahlen wollen per HD+ oder im Kabel. Soviel ist mir das bisschen mehr Bild gegenüber Waipu definitiv nicht "Wert"

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2023
    Mitchy, Redheat21 und hexa2002 gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch alles gut. Deshalb habe ich ja geschrieben, wie unterschiedlich die Ansprüche sind.

StevenWort gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mir ist das auch völlig egal. Ich nehme in der Regel sowieso alte Spielfilme auf, zum gucken reicht das völlig. Ich habe ja auch Magentatv, da habe ich nur 50 h. Bei Waipu.tv 100 h. Habe ich dann genügend Zeit, mir die. Sachen anzusehen.

Redheat21 und StevenWort gefällt das.
  9. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann buch es nicht wo ist denn da das Problem? Zattoo ist massiv überteuert, MagentaTV ebenfalls und manch anderer Streamingdienst auch. Aber ich schreib das nicht andauernd in die entsprechenden Threads sondern entscheide mich bewusst dagegen ohne es andauernd an die große Glocke zu hängen.
    Wenn dir waipu nicht gefällt dann buch es einfach nicht. Aber verbreite dann nicht auch noch Falschinformationen.
    Live 1080p (außer ÖR natürlich) Aufnahmen (außer RTL Gruppe) etwas höher als normales HD. Und ja diese Aussagen habe ich von waipu selber bekommen.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Gabs bei Amazon vor 4 Wochen oder bei Lidl im November.