1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Richtig, denn schriftliche Verträge... Wir sehen ja, was seit 2014 da los ist.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    War halt ein Referendum. :rolleyes:

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ich sprach von Völkerrechten und sonstige Verträge. Auch das Gas per NS1, was zufällig wegen x und y kaum noch geliefert werden konnte und dann gestoppt wurde, von Russland. Bevor du da wieder irgendwas von Konkurrenz laberst :rolleyes:

Und die ganzen Referenden waren ohnehin nur Klopapier.

Teoha gefällt das.
  5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    @Ecko @Rafteman @Insomnium
    Ich habe nicht vom armen Putin gesprochen aber Waffen und weiter nur Waffen, wird den Krieg nur beenden wenn Ukriane besiegt ist und nichts mehr steht oder wenn die Ukraine weiter auf Russisches Gebiet vordringt, wo durch der Krieg sich ausweitet.

Womit wir aber dann schon beteiligt wären weil selbst wenn die Ukriane die Russen zurückdräng, wer sagt uns dann , dass die Russen da Ruhe geben? Also würde man weiter kämpfen bis da alles platt ist.

Oder wie stellr ihr euch das Ende dieses Krieges vor? Einfach sagen HÖR auf Putin hat ja bisher super funktioniert. Ich glaube aber er würde langsam auf Verhandlungen eingehen damit er aus der Nummer raus kommt aber auch nur wenn er nicht als kompletter Looser da steht.

Noch einmal nur weil Wagenknecht AUCH gegen Waffenlieferungen ist, gehöre ich nicht zur ihren Anhängern und habe mich mehrmals von ihrer Aussage zu Kriegsverbrechen distanziert. Genau wie zu den Entführen und Umerziehen der Kinder.

Und die Emma Tante interessiert mich nicht , die will nur Aufmerksamkeit da die Emma immer weniger Leserinnen hat. Deshalb ist sie auch zur Transsexuellen Haterin geworden, um Hater anzulocken.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2023
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das wurde schon zigfach erklärt. Selbstverständlich gibt und gab es im Hintergrund diplomatische Bemühungen und selbst die Ukraine hat anfangs erklärt über einen bestimmten Status der Krim sprechen zu wollen, wenn Russland aus den anderen Oblasten abzieht.

Und auch nochmal: Putin will und wird nicht verhandeln und Putin darf man auch jetzt nichts mehr anbieten. Letzteres schon aus Den gleichen Gründen wie damals…….die Münchner Konferenz ist x Fach genannt. Einem irren Despoten gibt man keine Schokolade.

Bevor nicht eine der beiden militärische „Not“ zu Verhandlungen verspürt, wird es keine Verhandlungen geben. Das ändert kein Biden, kein Chinese und kein Brasilianer.

Purgy, Ecko, Rheinberger und 2 anderen gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Das ist das Recht und zwar ihr gutes Recht bis zum letzten Mann zu kämpfen, denn es geht um ihre Existenz! Du bezeichnest die besetzten Regionen als russisches Gebiet? Da sieht man doch auf welcher Seite du stehst. In welches "russische Gebiet " sollen die sonst vordringen? :rolleyes:
    Und selbst wenn Putin die Ukraine hat, wer sagt uns, dass er dann aufhört? Dann macht er erst recht weiter.

Teoha gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nein ich meinte auf Russisches Gebiet, dass was offizell auf der Landkarte steht. Also der allgemein Anerkannten. Z.b Moskau. Wo ja wohl schon Drohnen aus der Ukraine ankommen.
    Ja also wird es ein Ende nur geben wenn eine Militärisch am Boden ist.

Damit die Ukraine aber Russland zu Boden bringt müssten wir weiter mit Waffen versorgen womit wir aber dann auch ein direkt Beteiligen wären und auf Russenseite, würde vermutlich dann China eingreifen.

Das die Ukriane an der Grenze zu Russland schluss macht glaube ich nicht weil, man muss immer damit Rechnen das Russland wieder angreift oder Raketen weiter feuert.

Eventuell versteht ihr was ich meine, weil wenn wir die Ukraine unterstützen müsste es bis zum Ende sein also Niederlage der Russen. Damit wäre es aber dann ein Weltkrieg.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Seit 1000 Seiten immer das selbe hin und her. Ich gehe darauf nicht mehr ein.

Ecko gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @-Loki-

Nein, es geht nicht darum, das Russland am Boden ist. Das ist auch nicht Ziel oder auch realistisch. Es geht darum, sie aus der Ukraine (und bestenfalls der Krim) zurückzudrängen. Dann fällt das System Putin ggf.

Und selbstverständlich macht die Ukraine an der Grenze halt, wie kommst du auf so einen Unsinn ?