1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jubiläumsposting 35000 ...

@Loki,

was dir fehlt, ist das Unrechtsbewußtsein für die vielen zerstörten Gebäude.

-Loki- gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Gebäude ? :eek:

Alter Falter........:notworthy:

Dirkules gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ;)
    @Insomnium hatte die Ehre den Beitrag Nummer 35000 zu verfassen.

Btw. Ich habe innerhalb von sieben Monaten die Schwelle von 1000 Zustimmungen geknackt. Bei nur 1650 Beiträgen.

5. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und die Zustimmungen kommen alle von den Putinlovern, Trumplovern, ETC, ETC.

Nicht wahr?

:rolleyes:

Teoha und Medienmogul gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bist du denn für ein eitler Pfau? :rolleyes:
    Von jetzt an werden sich bestimmt einige überlegen, ob sie dir auch weiterhin ein "Gefällt mir" drücken. :D;)

Medienmogul gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde es überleben.;):D

Redfield gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Moment die Opfer, die Menschen greife ich nicht an und ich sage es auch, die Russen sind Schweine. Und alle Kriegsverbrecher müssen ermittelt werden und verurteilt werden. Egal bei welchen Krieg oder unter welche Flagge es passiert.
    Naja schon was mit dem Geld passiert wäre gut und nein nicht jede Patrone sondern wo im Militär es benutzt wird. Das fehlt ja selbst den USA
    Doch habe ich aber Putin labbert viel wenn der Tag lang ist und verbreitet auch gerne FakeNews. Alter KGBler eben, der könnte auch sagen er will ins Weiße Haus ziehen. Nur bei der Atombombe finde ich ist schon was anderes. Er könnte wirklich eine zünden wenn er will.

Nein ich habe nicht gesagt sobald wir Waffen einstellen, werden die Russen zu liebe Nachbarn. Sondern mit den Lieferungen wird es ein Krieg auf Jahre werden.

Ich wäre dafür Putin anzubieten die Waffenlieferungen einzustellen, er bekommt seine Krim wird Völkerrechtlich anerkannt. Ukraine bleibt souverän mit Blauhelm Besatzung aber keine NATO Mitgliedschaft. Ukraine bekommt einen Status wie die Schweiz(was selber dort manche vorgeschlagen haben) das wird die Oligarchen unter Putin aufhorchen lassen wegen guter Geschäfte und könnte Druck auf Putin aufbauen.

Bevor du sagst bringt nichts, man könnte? Es versuchen.
    Ich hoffe wirklich das man das Geld nicht verschwendet aber leider gibt es Gauner immer wieder. Und nein ich sage nicht das der President es nun macht aber andere Oligarchen dort eventuell. Wir können es nicht prüfen.
    Putin teilt mir in seinem Email-Newsletter, wie Trollt man richtig sowas nicht mit.

Im Ernst die Russen haben bisher fast nur alte UDSSRware benutzt. Ok Drohnen kommen dazu aber die haben auch die Ukraine. Ich denke die Ukraine hat nun eine modernere Armee als Russland.
    :( USA haben wie Pottsäue benommen aber rechtfertigt natürlich nun nicht das Putin Krieg anfangen darf. Da muss ich Zustimmen.
    Die Fertigung von Autoteile/ KABELBÄUME ginge auch in anderen Länder. Rapsöl gibt es ja nicht nur aus der Ukraine. Aber danke das du mich besonders erwähnst

Ich weiß nicht wie viele Zustimmungen oder Beiträge ich genau habe. Schreibe meistens mit Smartphone oder Tablet und da habe ich die Mobile Ansicht und sehe es nicht. Es geht mir ja nicht Um Beiträge sammeln.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2023
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Russland hemmungslos das komplette Arsenal einsetzen würde, dann wäre ein sehr schneller Sieg vermutlich das Ergebnis. Was wäre der Preis dafür?
    Die Welt würde im 3.ten Weltkrieg versinken.

Schreckliche Vorstellung. Daher hoffe ich dass Russland niemals diese Option in betracht zieht.

Dirkules gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Arsenal meinst du ?
    Ich finde es immer wieder köstlich, wenn die Trumpisten meinen, Russland fährt nur auf der Sparflamme, wenn sie wollten, wäre die 3 Tage Operation schon nach 3 Tagen beendet.

Ja ne is klar, es gibt keinen Logischen Grund, sich absichtlich so dämlich anzustellen oder ?
    Russland kann nicht mehr, und nicht Russland will nicht mehr.