1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du glaubst an alles was dir britische und amerikanische Politiker und Geheimdienste servieren. Bloß nicht eigenständig denken, handeln und auf die Welt schauen.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2023
    -Loki- gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher, immer hinterfragen.....das haben Attila H und Konsorten auch schon immer empfohlen.
    Und Putin freut sich auch über diejenigen Deutschen, die unfähig sind, richtig von falsch zu unterscheiden
    und lieber auf preiswerte Zahnbürsten durch Orks-Erfolgen wetten.

Purgy, take_over, Company und 2 anderen gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben. (y) Erzähl mal was RT so von sich gibt?

Im Ernst, was quatsch du da? Wenn du mich für dumm hälst, bitte. Juckt mich nicht die Bohne. Kaum zu glauben, aber auch ich beziehe meine Informationen von verschiedenen Quellen und wenn sich das alles relativ gleicht, inklusive die Sprüche von Putin, Lawrow und Co, dann kann ich mir schon mein Fazit bilden. Wenn wir nur den Russen glauben würden, dann hätten wir längst den Atomkrieg. Wenn wir nur den Amerikanern glauben würden, dann wäre Bachmut schon längst unter russischer Kontrolle. Das gesunde Mittelding ist doch aber klar auf der Hand, nach 14 Monaten RUSSISCHER Aggression.

Und jetzt mal -> Was lässt schließen, dass ich nicht eigenständig denke? Da du ja so wahnsinnig intelligent bist. Interessant ist auch, dass von rund 30 Lesern, schreibern und selten Schreibern hier im Thread, nur so rund 5 Anti-Alles sind. Anti NATO, Anti-Amerika, Anti (Wort nicht erlaubt, da Thread geschlossen), Anti-Deutschland, Anti-Merkel... Her je, hab ich noch was vergessen?

Rheinberger, Company und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ds wirklich Schlimme ist nicht, das hier solch anti-ukrainischen These verbreitet werden, das Schlimme ist, das es kaum Widerspruch gibt.
    :(

Insomnium gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vertrauliche Info: Stimmt nicht. ;)

6. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wir wissen es doch eigentlich alle. Dem Friedenstäubchen Putin ist der Vernichtungskrieg in der Ukraine vom Weltjud... äh von den Amis und den Tommys aufgezwungen worden.

Teoha gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Resignation. Was willst du dagegen reden wenn es überhaupt nicht ankommt. :(

Hatte erst überlegt etwas dazu zu schreiben…wie Russland hybride Kriege gegen Moldau und auch Deutschland führt oder wie Russland das Regime von Myanmar gegen das eigene Volk unterstützt.

Aber wenn schon nicht erkannt wird was falsch und richtig ist im Krieg gegen die Ukraine dann befürchte ich das Hopfen und Malz bei den Personen verloren sind. Zumal ja auch die Täter/Opferrolle vertauscht wird.

Edit:2 Wörter ergänzt. :)

Teoha gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frag mich wie du noch in den Spiegel schauen kannst, ein Nachbarland der EU wird rücksichtslos Überfallen, Menschen sterben sinnlos, Frauen werden vergewaltigt, Kinder entführt, die Häuser in Schutt und Asche gelegt. Es herrscht Tag und Nacht Terror über diesem Land. Es werden Kriegsgefangene gefoltert, der Kopf abgeschnitten, einfach rücksischtslos erschossen weil sie ihr Land ehren und du faselst hier irgendwelchen Stuss aus deiner warmen Stube heraus.

Steckt irgendwas menschliches in dir?

Rheinberger und Teoha gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Es sind schon mehrere Milliarden rüber geflossen , Waffen und Munition wird qausi gespendet. Wo bleibt das Geld dann und du siehst doch die Ausstattung der Russen Armee das sind kein Milliarden wert .

Genau weil nicht offen ist was mit dem Geld passiert , kritisieren doch zu Recht auch Replikaner. Gerade bei einem Land wie die Ukraine wo selbst der Präsident Teil der Panamapapers ist. Nein ich meine nicht Trump der es kritisiert
    Erstmal du bist der einzige der im Besitz der Wahrheit ist und alle die nicht der Meinung sind, werden als dumm dargestellt. Genau so haben doch die Querdenker argumentiert.

Übrigens ich finde Scholz dürfte kein Kanzler sein. Im Grunde bin ich jetzt schon gegen unsere Bundesregierung und das hat nicht nur mit der Ukraine zu tuen . Wobei einem Angst machen sollte wie sehr sich die Grünen da rein steigern.

Aussagen wie wir sind im Krieg mit Russland (Bearbock) oder ein Hofreiter im TV begeistert darüber spricht mit welcher Waffe man mehr Schäden verursachen kann. Machen mir schon Angst.

Und was nicht vergessen darf wir sind Deutschland und haben eine Geschichten wir sollten uns komplett überall raushalten.

Selbst wenn China Taiwan angreift.

Ah unfähige Deutsche, so kann man auch Meinungen runtermachen.
    Also das die Ukrainische Führung korrupt ist und man sich dreist verhält ist ja keine These sondern Realität.
    Könnte ich auch fragen wenn in Afrika wieder mal sowas passiert. Da werden Kinder nicht nur verschleppt sondern zu Soldaten ausgebildet. Kratzt nicht wirklich jemanden bei uns.

Hätten die USA nicht so ein Druck gemacht wäre auch nichts passiert, wir erleben nur ein Revival der 80er. West gegen Ost

10. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Den Eindruck habe ich nicht, Du wirkst extrem aufgeregt.