1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum wundert es mich nicht sowas aus deinem Mund zu hören. :rolleyes:

Zwingt dich jemand hier zu leben?

Ich finde das Vorgehen der Klimaaktivisten auch nicht gut. Gegen zivilen Ungehörsam muß strafrechtlich vorgegangen werden. Aber nicht mit „brutaler“ Gewalt. Wobei ich das Vorgehen der Polizei nicht bewerten kann weil Video nur die „Tat“ zeigt und nicht schon wie es begann. Grundsätzlich sind Polizisten mit die „ärmsten Schweine“. Allerdings gibt es auch da schwarze Schafe.

Teoha und Eulendieb gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein das sind Leute wie Du, den Umweltschutz am Arsch vorbei geht.

Eulendieb gefällt das.
  3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Offensichtlich geht der Umweltschutz den Klimaterroristen auch am Arsch vorbei. Denn selbst der ÖPNV wird ja von Ihnen blockiert.
    Zudem erreichen Sie mit ihren dämlichen Aktionen nichts für den Umweltschutz und für das Klima.
    Durch die künstlich erzeugten Staus steigt der CO2 Ausstoß und ist damit größer also ohne diese provozierten Staus.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2023
    Pedigi gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Seltsamer Vergleich.

Neben dem Klimaschutz geht es den Aktivisten überhaupt erstmal darum die Öffentlichkeit drauf aufmerksam zu machen. Eine normale Demo wäre nach max einem Tag überhaupt nicht mehr in den Medien. Und um die Aufmerksamkeit zu erzeugen nutzen die Aktivisten halt Extreme wie z.b.: Sitzblockaden. Sowas bleibt bei den Menschen wohl eher haften als irgendeine belanglose Demo wie sie die Fridays for Future Bewegung nutzt. Das das die Leute eher nervt als sich um Klimaschutz Gedanken zu machen ist halt die Kehrseite der Medaille.

5. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Aber selbst Fridays for Future wird von einer gewissen Klientel einfach nur abgrundtief gehasst, obwohl sie einfach nur demonstrieren.

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage dir, was bei mir haften bleibt.

Erst einmal sollten wir uns um Umweltschutz Gedanken machen. Klimaschutz ist falsch, passt aber wunderbar in die idiologische Blase der grünen Denke.

Haften bleiben bei mir, Sozialschmarotzer, oder wohlstandsverwahrloste Menschen, die mit Ihren Aktionen denken, das Richtige zu tun.

Sie erreichen bei mir Hass. Und ich hasse das Wort Hass. Aber diese Typen schaffen das. Und sollte einer mal vor mir kleben, hoffe ich, dass die Polizei noch nicht in der Nähe ist!

Ebenso dürfte jedem Kleinkind nach einer Erklärung klar sein, dass das, was diese verwahrlosten Schmarotzer wollen, absoluter Quatsch ist!

Sollen sie nach China, Brasilien oder da hin gehen, wo weiterhin die Umwelt aktiv zerstört wird. Nur haben sie dazu nicht die Eier und werden diese auch nie haben, weil da kurzer Prozess mit solchen Idioten gemacht wird.
    So wie es sich gehört!!

Die berufstätige Gruppe hat gar keine Zeit für diese :poop:, muss dieses Pack aber mitfinanzieren.

Und soviel sollte sich auch FdF eingestehen. Konnte man nicht Freitags die Schule schwänzen und hätte man die Schulpflicht durchgesetzt, wären da auch nur Sozialschmarotzer und Wohlstandsverwahrloste rumgelaufen.

Aber solange man den Lemmingen den Weltuntergang herbeireden kann und eine Minderheit dem folgt, weil eine Mehrheit ist es nicht, die geht arbeiten, kann man schön über den Zustand einer bröckelten Gesellschaft und massive Fehler mit gravierenden Auswirkungen hinwegtäuschen!

Ich heize seit 2005 mit Pellets, da haben hier vermutlich viele noch als Käse im Schaufenster gelegen. Da lass ich mir doch von so Typen nichts vorschreiben, oder gar meinen Weg zu Arbeit blockieren.

Nichts gelernt, und das ganz frei zu Schau stellen! Aber sie lernen von den Besten der Besten. Der neuen Politikerkaste in Berlin. Wer kann es Ihnen verübeln.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2023
  7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Selbstverständlich geht es dabei um Aufmerksamkeit, aber nicht für das Klima oder für die Umwelt sondern für sich selbst. Diese ganzen "Extreme" dienen einzig und allein der Selbstdarstellung, denn für das Klima oder due Umwelt erreichen Sie so nichts und auf diese Art und Weise nehmen Sie die Bevölkerung auch nicht mit bzw. können Sie für ihre Sache gewinnen. Sie erreichen eher das Gegenteil von dem was sie wollen mit ihren dämlichen Aktionen.

mischobo und EinStillerLeser gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Indirekt schon weil das Thema so in den Medien bleibt und darüber gesprochen wird. Ist natürlich nicht das ganz große aber zumindest Teilziel.

Damit disqualifizierst du dich für jede weitere Diskussion. (n)

Teoha und Rafteman gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer will den mit Sympathisanten der Kleber diskutieren? Ich nicht :rolleyes:

Und kurzer Prozess heißt, ein Verstoß und ab in den Knast. Beim Zweiten länger, beim Dritten Sozialhilfe streichen.
    Alles "Böse" was du wieder rein interpretierst, ist unter meinem Niveau. Soziale Arbeit wäre viel wichtiger und dazu würde ich sie verdonnern. Immer und immer wieder!

Und noch eins. Sie erreichen genau das Gegenteil. Es braucht keine Idioten die sich festkleben. Wir sehen die Veränderungen tagtäglich.

Aber auch für dich. Wir können in Deutschland wieder in Höhlen leben und mit Pferdekutschen fahren. Nichts, aber auch gar nichts wird sich dadurch am Klima ändern;).

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nette Kinderstube... alle Achtung! :coffee:

Penny666, ms0705, duddsig und 6 anderen gefällt das.