1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 19. Februar 2023.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Das war Anfang des 8.Innings. Das hätte noch lange nicht bedeutet, das er das perfekte Spiel gemacht hätte.
    Das gab es einen "schlimmeren Fall", als das letzte Aus zu einem perfekten Spiel vom First Base Umpire, durch einen falschen Call entschieden wurde. Dazu hat es nicht mal ne Zeitlupe gebraucht, um zu sehen, das der Batter Aus war.
    Das ist äußerst ärgerlich, aber am Ende nicht zu ändern gewesen. Da hatte man, glaube ich, beschlossen, den Video Beweis einzuführen.

Es ist mir wieder eingefallen:

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war Galarraga vs Joyce, bleibt auch unvergessen. Am Tag danach Joyce mit Tränen in den Augen, als er von Galarraga die Lineup Card bekam.

Und natürlich wäre das Out nicht das PG gewesen, hab ich glaube ich auch nicht geschrieben, aber jedes Out zählt halt.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hattest du schon mal geschrieben als ich nach 7 innings auf ein etwaiges perfect game hingewiesen habe. Meine Antwort ist die selbe wie damals. Ich möchte darauf aufmerksam machen, damit jeder die Chance hat einzuschalten. Ich selbst habe noch nie ein perfect game gesehen und wäre dankbar, wenn mich jemand frühzeitig darauf aufmerksam machen würde . Und eines ist klar.. Früher oder später wird es wieder ein perfect game geben ;)

SebSwo und J.K. gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht wird auch bald ein Complete Game gefeiert wie ein PG, die werden ja auch immer seltener. :D

rom2409 gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Was will man auch erwarten ? Der Vergleich zu Gallaraga ist schon heftig...;)

@rom2409 Danke für den Hinweis, ich habe vom Spiel nichts mitbekommen, sehr unglückliche Aktion.

Perfect Game von Randy Johnson in Atlanta hab ich natürlich komplett live verfolgt damals...:)

rom2409 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nach dem Desaster von Donnerstag im neunten Inning gegen die Marlins, gab es gestern unfreiwillig Hilfe von oben. Im 5. 4 Runs für die Braves und das Spiel war zu Ende. Die Mets nehmen sich gerade wieder eine Auszeit, wie es scheint. Es sind ja noch 3 Partien bis Montag. Mal schauen, ob Strider den Mets auch den Zahn ziehen kann? Strider und Fried sind momentan unglaublich gut drauf.
    Dagegen ist Minter genau das Gegenteil. Das reinste Nervenbündel.(n)

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Stadion mit eher kurzen Outfield und das in 2.200m Höhe und schon gibts 11 HRs beim 16:11 der Giants gegen die Padres in Mexico City.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bin offiziell angepisst. Den 2. Tag hintereinander kein Spiel bei den Mets. (n)

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233