1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Entschuldige, dass es "doch schon" in einem völlig anderen Forum gepostet wurde, auf dass du auf die erste Seite von 2015 verlinkt hast. Natürlich werde ich zukünftig alle Foren der Welt im Blick halten, bevor ich unnötig eine Vermutung hier stelle.

Yiruma gefällt das.
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nicht auf eine andere Seite verlinkt. Ich habe hier im DF Forum auf einen Post in anderen Thread verwiesen und ihn zitiert. Dieser Thread befindet sich sogar hier im selben Unter-Forum. Als DF-Forumnutzer kann man durchaus hier im selben Forum auf andere Threads verweisen, oder sehe ich das falsch?

Edit: Zumal das von mir auch noch ganz normal und freundlich geschrieben wurde. Verstehe nicht, wo jetzt hier plötzlich die Schärfe reinkommt.

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Moment ist das echt nervig!
    Was ich auch nicht gewohnt bin, dass der Support nicht antwortet.

4. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Augsburg - Stuttgart ist ja heute erste Sahne. Es wird komplett ohne Kommentar und Werbung gezeigt. Noch nicht mal ein Sky Logo wird eingeblendet. Einfach nur der reine Worldfeed. Besser gehts nicht :D

sebbe_bc gefällt das.
  5. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Problem scheint behoben zu sein. Hatte noch keine Ausfälle!

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2023
    Mirschie gefällt das.
  6. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zu früh gefreut, gerade war wieder ein Ausfall

7. nordfreak

nordfreak Guest

Schon mal über einen Wechsel nachgedacht, wenn es über Wochen immer wieder Störungen gibt? Es wird nicht besser, wenn man hier wiederholt sein Leid klagt (ist nicht böse oder ketzerisch gemeint) ;)

Rolf33 gefällt das.
  8. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    ControlD is nach meinen Erfahrungen ungeeignet.

9. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja seit Wochen besteht das Problem ja nicht. Dachte heute halt das es behoben ist und hab dann halt geschrieben das es doch wieder gestört war.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ist doch dein gutes Recht, aber die Probleme mit deinem Anbieter häufen sich im Gegensatz zu von vor ein paar Monaten und noch weiter in der Vergangenheit. Irgendwann ist ist bei denen vlt. der Lack ab, so dass man sich nach einem zuverlässigeren Partner umsieht.

Treibstoff gefällt das.