1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Arsenal-Fans hat Mislintat einen guten Ruf. Ich glaube, beim VfB haben zu viele andere Leute mitgeredet.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich auch so. Auch der BVB profitierte von einigen absoluten Krachern, die er für kleines Geld holte, den BVB nach oben schossen und am Ende für exorbitante Summen verkauft werden konnten.Natürlich sind auch bei ihm immer etliche Transfers dabei, die einem Verein nicht helfen.
    Beim VfB sind im Hintergrund zuviele Experten zugange. Denke auch da hatte er nicht die freie Hand wie er es sonst schon gewohnt war.

Lese er habe beim VfB 67 Mio ausgegeben und 164 Mio eingenommen. Ohne Sasa Kalajdzic, Silas, Gregor Kobel und Wataru Endo wäre es dem VfB in den letzten Jahren wohl nicht gelungen die Liga zu halten, wobei er 2 davon im Sommer abgeben musste.

FCB-Fan gefällt das.
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Unterzahl 3 Tore gegen den BVB - ein Spiel mit unheimlicher Spannung bis zur 96. Minute.

3:3 geiler Kick. Danke beiden Teams.

FCB-Fan gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte ein ganz wichtiger Ausgleich für den VfB gewesen sein, denn so etwas gibt unglaublich viel Moral, darf dem BVB aber auch nie und nimmer passieren. Das Spiel müssen die Dortmunder einfach cleverer zu Ende bringen. Vor allem, wenn sie in der nachspielzeit noch einmal in Führung gehen.

Die Stuttgarter haben über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht und sich den Punkt auch irgendwie verdient, der BVB hat es versäumt mit dem 3:0 alles klar zu machen. Nach dem Anschlusstreffer hatte der VfB nichts mher zu verlieren, hat das stark gemacht und der BVB teilweise wirklich stümperhaft.

XL-MAN und west263 gefällt das.
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch an den VfB! So eine Moral wünsche ich mir in meiner Truppe.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    zum Ende der ersten Halbzeit, bei 0:2, der roten Karte und der schlechten Chancenverwertung, habe ich keinen Pfifferling auf den VfB gesetzt. Aber nichtsdestotrotz habe ich auch die zwei bei Sky UHD geschaut.

Gehofft hatte ich, das sie hinten dicht machen und keine weiteren Tore kassieren. Gesehen habe ich das Gegenteil, feucht fröhlich nach vorn gespielt und fast belohnt, leider Abseits. Haben sich nicht hängenlassen und weiter nach vorn gespielt.

Es hat heute richtig Spaß gemacht, dem VfB zuzuschauen. Gab es schon lange nicht mehr und hoffentlich war es nicht das letzte Mal, das sie so eine Top Leistung abgeliefert haben.

7. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Einfach nur geil was die Mannschaft an Kampfkraft beweist.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow was für eine Moral vom VFB! (y)

Vielleicht hat man gerade noch zur richtigen Zeit den Trainer gewechselt.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hoeneß Halbzeit Ansprache muss episch gewesen sein: "Wir haben mit einem Mann weniger noch super Chancen, die haben schon den Haken ans Spiel gemacht."

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Funktionier bei euch DAZN? o_O