1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ah okay... wenn ich kündige und die Kündigung dann zurückziehe, muss ich trotzdem 30 Euro zahlen? !Kurios... wären dann pro Monat auch schon 1,25 Euro...selbst, wenn der alte Preis bleibt.

Hab gerade mal etwas im Netz gestöbert. Für Sky komplett (Sport, Buli, File UHD und Q) wäre aktuell wohl ca. 35 Euro Bestpreis und für WOW 29,99 Euro. Passt das in etwa? Sind das auch Eure Erfahrungen?

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind Neukunden Preise.....und dann stehst du in 1.jahr vor dem selben Problem.
    Zumindest bei sky.
    Nicht zu vergessen der Hardware tausch.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2023
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Für WOW Film und Serie zahle ich "lebenslang" 9,98 €. Also 4,99 € pro Paket. Sport bekomme ich regelmäßig für 14,99 € hinterhergeworfen. Die nächsten 12 Monate Sport für 14,99 € habe ich schon gesichert wo nichtmal die alten 12 Monate abgelaufen sind. Macht zusammen 24,97 € für Komplett mit zwei Streams ohne UHD und die Qrücke

Gerald158 und Berliner gefällt das.
  4. nicocino

nicocino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir genauso. 2-3 Jahre lang 24,99€ monatlich bezahlt, letztes Jahr im April die Erhöhung auf 27,99€ und nun die Erhöhung zum 01.06. auf 31,21€.

In der Zwischenzeit ist die CL weggefallen, ab Sommer fällt die Handball-Bundesliga weg. Der Fire TV-Stick wird immer noch nicht unterstützt und als große Neuerung wird das "kostenlose" (hahahahahahahahahahahaha) Paramount+ sowie die Highlights der 3. Liga und Frauen-Bundesliga beworben. Die erste Erhöhung letztes Jahr habe ich bedenkenlos mitgemacht, wird halt alles irgendwie teurer. Aber jetzt ein Jahr später nochmal ordentlich draufschlagen? Dafür fehlt mir, vor allem in Hinblick auf die geringeren Inhalte, irgendwo die Verhältnismäßigkeit.

Lustigerweise hat mir eine Mitarbeiten vor 2,5 Wochen am Telefon, als sie mir Netflix und so andrehen wollte, noch gesagt, mein Preis würde stabil bleiben und es gäbe keine Änderungen. Aber die Callcenter-Mitarbeiter sind sowieso grauenvoll...

SKYende gefällt das.
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Geprahlt mit einer Preissenkung hat nur @Grauhaar, aber Details hat er uns vorenthalten. Daher für mich unglaubwürdig.
    Ansonsten sichert dir eine Kündigung, wenn du bei Sky bleibst, nur die 30€ Strafgebühr.
    Also lieber erstmal ohne Kündigung mit Sky in Kontakt treten.

Berliner gefällt das.
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss dich schon stören...:rolleyes:

Ich habe nicht geprahlt, sondern meine Erfahrungen geschrieben. Mit etwas netter Penetranz und mutmaßlich langjähriger Aboinhaberschaft geht so manches. Das kannst du glauben oder auch nicht, ist mir aber schlicht egal!

Ich werde einen Teufel tun und meine Konditionen hier preisgeben. Erklärt habe ich es, warum nicht. Umschrieben habe ich die besseren Konditionen ebenfalls.

Macht was drauß oder lasst es ;)

Cook58 gefällt das.
  7. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, genau... hast Du die Hotline schon angerufen?
    Ich hatte heute morgen angerufen und da meinte der Berater, dass er mir nur anbieten könne, die Erhöhung 3 MOnate hinaus zu schiebem und ich dann wieder anrufen könne... Ich habe dann erstmal gesagt, dass ich dann wohl kündigen werde.

@Grauhaar
    Hattest Du gekündigt und wurdest dann angerufen?

Cook58 gefällt das.
  8. nicocino

nicocino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    War nur im Live-Chat und der Mitarbeiter meinte, er könnte mir 35 € als Jahresvertrag anbieten. Also noch mehr Geld und dann noch mit zwölfmonatiger Verlängerung… :LOL:

Cook58, Berliner und SKYende gefällt das.
  9. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie bitte?
    Du meinst, hier im Forum gibt es User die für Sky aktiv arbeiten und bezahlt werden??

Kann garnicht sein..

Hier wird Dir sogar geholfen, dass Du ja Deinen Vertrag nicht kündigen sollst..
    weil Dein aktueller Preis schon "der Beste" ist... :)

..ganz zu schweigen, der !!Hinweis!! auf die Strafgeühren, die IMMER fällig sind... :) :)

Ne ne, dass müssen irgendwelche Verschwörungstheorien sein.. :) :) :)

rosithal, SKYende und Cook58 gefällt das.
  10. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dachte im ersten Moment, Dein Posting sei ironisch gemeint... aber das ist es natürlich nicht. :cool:
    Du hast natürlich recht. Ist wohl wirklich Quatsch der Gedanke... ich dachte nur, weil man hier früher immer erfahren hat, wo es die besten Sky-Tarife gibt und was man tun kann um diese zu bekommen. Dadurch bin ich ja auch mal an meinen 25 Euro Tarif gekommen...(gekündigt, dunkel werden lassen und dann das Angebot bekommen)
    Dann wurden hier auf einmal nur noch Tarife einer bestimmten Person vermittelt. Wenn man dann hier gepostet hat, dass es irgendwo ein tolles Angebot gibt, dann wurde man "fast gelyncht", weil die Person "dass doch auch kann". Der letzte Schritt war dann, dass gar keine Angebote und Preise mehr gepostet werden durften. Aber Du hast recht... das ist wohl einfach der Zahn der Zeit. Ich habe meinen Gedanken bezüglich der Steuerung und Partizipierung auch direkt wieder verworfen...:)

rosithal und Cook58 gefällt das.