1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Ich habe mich mal etwas in der Schweiz umgesehen :)

@Randfichte, du hast auch einen Sky Show CH Account, den du nach deiner Buchung über Blue TV einrichten kannst?

Info zu Blue Premium

und eine Senderübersicht Blue Premium

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2023
    Honest und Randfichte gefällt das.
  2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiss jetzt gar nicht so recht ... Ich hab ja blue Premium Italia abonniert, hauptsächlich wegen den attraktiven UHD-Kanälen.

Honest und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Musst du das so kompliziert machen :D:whistle:

4. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Funbox UHD und Festival 4K sind im deutschen Paket nicht inkludiert. ;)
    Aber danke für deinen Beitrag!

5. nordfreak

nordfreak Guest

Aufgrund der Möglichkeit zu 7 Tage Replay und zur Aufzeichnung ist der Stellenwert von Blue Premium meiner Meinung nach höher als Sky Show direkt über Sky Schweiz.
    @Randfichte,
    schwierig ist es schon, die Swisscom Senderlisten richtig zu deuten. Funbox scheint es auch in einem dt. Paket zu geben

6. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Servus,

war hier bisher nur als stiller Leser unterwegs und möchte nun aber aktiver einsteigen. Mich interssiert dieser Anbieter sehr, leider komme ich nur bis zu dem Punkt, an dem ich eine Mobilnummer zur Verifizierung als Schweizer eingeben muss. Leider habe ich keine schweizer Nummer :) Hat hier zufällig jemand einen Lösungsansatz bzw. einen Tipp für mich? Herzlichen Dank vorab und einen schönen Restsonntag.

7. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    Dann versuche mal Top Deutsch+ zu buchen. Ich habe es nicht geschafft ... ;)
    Und für blue TV L und XL muss man wohl Internet in der Schweiz bestellen. Mit Lieferung des Routers und solchen Krams.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin damals zur Anmeldung über "Swisscom Community" gegangen und konnte meine deutsche Mobilfunknummer hinterlegen. Ich kann dir aber leider beim besten Willen nicht mehr aufzeigen, wie ich das hinbekommen habe :unsure:
    Swisscom Community DE

Honest gefällt das.
  9. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    @Gammel
    Mit einem VPN (z.B. Kaspersky) wird die Angabe der Handynummer nicht mehr verlangt. Manchmal brauchte ich aber mehrere Versuche, bis es geklappt hat. Auch mit Windscribe könnte man Erfolg haben. Das ist irgenwie ein Lotteriespiel ...

Edit: Eine deutsche Nummer wird bei mir als "ungültig" angegeben.

10. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Super, ich schaue mir das mal an. Über die .ch Seite geht leider keine deutsche Nummer. Schon mehrfach getestet.