1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin gegen die allgemeine Wehrpflicht. Das ist rückständig und unnötig. Das wäre purer Aktionismus. Auch die 100 Milliarden für die Bundeswehr finde ich als Aktionismus. Das Geld wäre anderswo viel besser aufgehoben.

Einfach Konflikte mit anderen Ländern vermeiden und Freunde statt Feinde suchen und schon braucht man weder Wehrpflicht noch Waffen.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch. Der Satan würde gewinnen.

Ob es den Satan gibt und welchen Einfluss er auf "unser" Standard-Universum hat, sollten wir in einem anderen Thread diskutieren.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Selten So ein Unsinn gelesen. :rolleyes:

Die Bundeswehr wurde jahrelang kaputt gespart. Es muss einfach Geld in die Hand genommen werden um die BW wieder „fit“ zu machen. Nicht nur das sie einsatzbereit bleibt sondern auch technisch auf Vordermann gebracht wird. Dazu muss sie auch in der Nato ihren Pflichten nachkommen.

Zum letzten Absatz. Ja einfach dies und das machen. So funktioniert die Welt aber nicht.

Und ich würde die Wehrpflicht begrüßen. Man hat ja die Wahl und kann alternativ Sozialdienst leisten.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was ist denn das ?
    Könige und Kaiser gibt es doch nicht mehr; weder in D noch in Russland.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist ein Witzbold
    in einer perfekten "netten" Traumwelt ja

Wenn der Russe aber auf die Idee kommt, ich besuche dich, dann nützt dir deine ich such mir nur Freunde Taktik nix.
    Wenn im übrigen jedes Nato Land so denken würde, dann hätten wir ein gewaltiges Problem.

Dann sind überall nur Friedenshippis die vom Russe niedergemäht werden...

take_over gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann passiert weitere 50 Jahre nichts bzw. das ganze war umsonst. Aber Hauptsache man macht irgendwas und macht sich das Leben unnötig kompliziert.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist denn dieses ominöse Königreich :confused:

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Och, bitte den Käse hier nicht auch noch breittreten...

Aufmerksame Beobachter (für den ich Dich eigentlich halte) auch anderer Threads im Talk-Bereich wissen, was gemeint ist. Ansonsten frag doch einfach @Dirkules per PN.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    was ist dir lieber Bundeswehr haben und nicht brauchen, oder dumm aus der Wäsche schauen, wenn die Grünen Männchen kommen ?

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    'Netiquette' heisst jedenfalls nicht, dass man hier antidemokratische, intolerante, illiberale, rassistische und menschenverachtende Inhalte und Fake-News verbreiten darf, solange man es nur nett und höflich tut. Da hast Du etwas falsch verstanden, werter @Redfield. :)

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2023