1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Game of Thrones“ bekommt weiteres Spinoff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Streamingdienst HBO Max hat einen neuen Ableger der erfolgreichen Serie "Game of Thrones" angekündigt.

Startseite | Weiterlesen...

2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dunk and Egg ist grundsätzlich eine super Idee für eine Serie, aber es wäre natürlich eine ganz andere art von Serie wie man es bisher von GOT/HotD kennt… Aber ich freu mich!

3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ob das nicht mittlerweile einfach nur ausgelutscht ist/wird durch die vielen Spin offs?

Zudem habe ich mich mittlerweile davon verabschiedet, dass es vernünftige restliche Bücher von der "Hauptserie" gibt.

Gorcon gefällt das.
  4. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was soll daran ausgelutscht sein wenn die Vorgeschichte von Got erzählt wird. Die neue Serie spielt doch zwischen HoD und Got.

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Welt ist doch so groß. Es wäre ein Leichtes, sich so viel Geschichten aus dieser Welt auszudenken. Ich denke da auch z.B. an Essos. Aber Nein, irgendwie dreht sich doch alles wieder um Westeros und den Tygariens. Ähnlich wie bei Krieg der Sterne, bei dem nichts weiter als 1 Meter von Skywalker entfernt sein darf.

6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja bis jetzt macht man in den serien ja nix neues, mit House of The Dragon verfilmt man Teile von "Fire and Blood" und mit der neuen Serie die "Dunk and Egg" Bücher... Damit lutscht man ja nix aus weil das Material ja schon existiert, man verfilmt ja nur alles.

Vorsichtig wäre ich jedoch wenn man sich zu weit von Westeros und Freien Städten entfernt, vieles was die anderen Orte ausmacht ist die Mysteriösität. Eine Serie über die Lange Nacht oder über Valyria fänd ich furchbar. Dann wirds wirklich ausgelutscht. Auch von der geplanten/gemunkelten Jon Snow Serie halt ich nix. Von den Gerüchten fänd ich die Nymeria-Serie und die Serie über Aegons Eroberung interessant.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja die meisten Serien drehen sich halt nicht um Skywalker. :rolleyes:
    Aber es stimmt schon auch da versucht man die letzte Idee aus zu pressen.

8. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Naja, ist ja oft so.

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt? Skywalker nur eine Nebenfigur? Habe ich was versäumt?

Auch wenn ein Skywalker vielleicht nicht in jedem Film oder jeder Serie vorkommt, so sind sie zumindest zeitlich doch sehr stark an der Skywalker Saga angesiedelt. Und immer wieder muss ich mich fragen, ob die eine Serie nun zwischen Episode 4 und 5, oder vielleicht doch eher zwischen Episode 6 und 7 angesiedelt ist. Da drängt sich alles wie die Autos im Stau im Feierabendverkehr.

Warum nicht entzerren? Das immense Potential ist da. Genauso wie in der Welt von "Game of Thrones".

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ihr schreibt hier immer neues bringen: Was sollen die neues bringen was den Verantwortlichen viel Geld in die leeren Kassen spült. Man muss zwangsläufig auf was setzten was Geld einspielt. Das sind keine Feierabendclubs das sie Konzerne die Geld verdienen müssen.

Neno86 gefällt das.