1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Afghanistan war nicht im Krieg mit einem anderen Land, dass war von den Taliban beherrscht.
    Irak war mit wem im Krieg? Da ging es um US interessen.
    Ukriane war immer korrupt, keine Europäischen Werte . Für mich ist es ein Krieg zwischen 2 Ostblock Staaten.

Wieso sollten wie unseren Hals dafür riskieren?
    Russen drohen weil Waffen liefern. Die Story mit Russen wollen uns übernehmen wird immer wieder und wieder wiederholt. Wird dadurch trotzdem nicht wahr
    Das wird immer wieder gesagt um Waffenlieferungen zu legitimieren. Putin hat uns gedroht weil wir Waffen liefern. Ohne Waffen keine Drohungen.
    Nah ist relativ.
    Und wer gegen Waffenlieferungen ist wird sofort als Putler Fan bezeichnet oder ungebildet.
    Putin hält sich von der Nato Grenze fern also Verteidigen die nicht unsere Freiheiten sondern ihre. Und egal wie oft es erzählt wird, es werden keine Europäischen Werte verteidigt.

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, was denn sonst.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit den USA und Großbritannien wegen den angeblichen Massenvernichtungswaffen dies es dann aber gar nicht gab.

-Loki- gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja sowas, @TV_WW hat es auch fast missverstanden. Fehler können passieren.
    Mal von dem Missverständnis mit Premier abgesehen, sehe ich nicht so. Interessiert mich auch nicht. Ich finde es nicht in Ordnung, was manch krude Argumentation hier fallen. Da kann ich nicht still mitlesen. Bald schreiben nur noch die 5 und Ulti ist ja auch bald wieder da mit den VT.

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Xi verfolgt seine eigene Agenda. China bezieht zwar Energieträger aus Russland, aber entlohnt diese nicht mit Waffen, soweit das bislang bekannt ist.

6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ressourcen damit unterstützt er indirekt den Krieg.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Irak hat Kuweit überfallen. Afghanistan hat offiziell oder inoffiziell mit 9/11 der USA den Krieg erklärt. Mali und der Rest, kannste selber nachlesen.
    Und Rumänien / Bulgarien waren oder sind auch immer noch korrupt, so what? Trotzdem herrscht dort die Demokratie ergo auch europäische Werte.
    Ah also glaubst du das den Russen nicht, obwohl sie es mehrfach in unterschiedlichen Weisen gesagt haben? Aber an einen Atomkrieg, der vollkommen sinnlos wäre, da zuckst du gleich zusammen.
    Putin hat der ganzen Welt direkt nach dem Einmarsch gedroht, indem "jeder die Kraft Russlands spüren wird" oder so ähnlich, wer sich einmischt. Aber natürlich hast du die Rede damals nicht angeschaut. Bis heute nicht.
    Dann hast du aber einen mMn sehr niedrigen Wertekompass. Nichts Neues. Putin hält sich von NATO Grenzen fern? Das ist auch das Einzige. Für alle andere Formen der Angriffe auf die EU hat er bereits gesorgt. Nur nicht militärisch, weil er - jetzt erst recht - keine Chance hätte.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Xi wird versuchen sich nicht einzumischen, denn er will seine neue Seidenstraße bis zum 100. China Geburtstag.
    Dass Europa durchaus gewillt ist Sanktionen zu verhängen sieht er ja jetzt am Beispiel Russlands.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ich kenne jemanden, der jetzt sagen würde, nein. Das kann gar nicht sein, weil er das nie gesagt hat ;)

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ehrt Dich, wirklich.

Aber so ganz verstehe ich nicht, wieso Du hier noch so verbissen kämpfst. Die Schlacht ist für uns in diesem Thread verloren... @-Loki-, @Ulti, @EinStillerLeser , @Grauhaar, @Redfield, @Eike, @rabbe, @Dirkules, ... haben gewonnen.

Aber das hier ist lediglich ein Thread in einem Technik-Forum, an dem sich nur ca. ein Duzend Dauer-User regelmäßig beteiligt. Ich setze meine Hoffnung hingegen auf die richtige Welt. Denn die ist noch weitgehend intakt. Deshalb: Слава Україні - Slawa Ukrajini!

:)

Rafteman, ms0705 und Purgy gefällt das.