1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man City – Bayern: Prime Video zeigt Viertelfinale der Champions League live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2023.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Prime hat perfektes Bild und die Qualität ist nicht zu toppen. Diejenigen die sich hier beschweren haben eben Schlechtes Internet und auch noch schlechte Hardware. Würde mir was anderes kaufen statt zu meckern.

azureus gefällt das.
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Auf dem ATV 4k ein sehr gutes Bild.

Ecko gefällt das.
  3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist echt ein Typ, unfassbar.

Force, Yappa, Sky Beobachter und 4 anderen gefällt das.
  4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der LG Prime App auch, ich verstehe nicht, warum es beim Fire TV Stick Probleme gibt.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch die Leute mit guter Hardware und schnellem Internet beschweren sich wenn es nicht so funktioniert wie erwartet. Es kann immer mal durch ein Firmwareupdate auf der Hardware zu Problemen mit Apps kommen die bisher ohne Probleme liefen.

Auch mit den App Updates können sich ärgerliche Fehler einschleichen.

Mit der Prime App auf dem Samsung TV sieht es auch sehr gut aus.

6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Grundsätzlich gibt es beim Streaming ja unzählige potenzielle Flaschenhälse - das Problem zu isolieren ist nicht immer ganz einfach.

Selbst wenn's grundsätzlich wirklich sauber läuft - das ein Fußballspiel mal von der ersten bis zur letzten Sekunde komplett ohne auch nur einen sehr kurzen/kleinen Bildfehler oder irgendeine Störung über die Bühne geht, hab ich fast noch nie erlebt.

Da ist Sat-Technik wirklich im Vorteil. Hilft aber alles nichts, wenn dort keiner mehr die Übertragungsrechte hat.

Streaming bietet viele Möglichkeiten und ist wohl die Zukunft, aber Stand 2023 sicherlich (noch) nicht fehlerfrei.

Force, Yappa und everist gefällt das.
  7. bierschl

bierschl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Muß ein langweiliges Spiel gewesen sein. 3:0 verloren.
    Dann wars ja gut, daß ich nie um diese Zeit fernsehen kann. Muß um 3 aufstehen und arbeiten.

8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz im Gegenteil - war ein spannendes, hochklassiges Spiel, auf beiden Seiten.

Natürlich mit (entscheidenden) Fehlern von Bayern. Aber so ist das auf dem Niveau, da machen Details und Unkonzentriertheiten den Unterschied aus. Chancenlos waren sie aber sicher nicht - selbst Guardiola hat im Postgame Interview gesagt, dass Bayern bis ca. zur 60. Minute besser war.

3 Uhr arbeiten? Was'n das für'n Kackjob? ;)

Doc1 und matterhorn gefällt das.
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Dann stimmt bei dir was nicht, streame seit Jahren nur noch die Fußballspiele, die Störungen kann ich an einer Hand abzählen. Gerade weil ich nachts früher Wrestling aufgenommen haben, hat es mir dort viel öfter eine Show zerschossen, weil es Starkregen gab, als das ich Streamingprobleme hatte.

azureus gefällt das.
  10. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist das? Der Sender aus A?

Beim meinem 2019er LG laufen die int. Apps deutlich langsamer an, brauchen also länger bis das Bild kommt und beim Vorspulen/springen braucht der auch länger bis was passiert.
    Da scheint in dem Vergleich die Perfomance beim 4K Fire deutlich leistungsfähiger zu sein.
    Habe inzwischen einen Nordmende 65OLED, der lief gestern absolut top.
    Der Firestick läuft per HDMI direkt am AV Rec. und stellenweise waren die Bewegungen etwas am ruckeln, aber echt nur wenig.
    Liegt vielleicht auch an dieser Kette: Stick-AV Rec-TV, der AV ist mind 16 J alt.