1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Amazon Prime hatte heute überhaupt so seine Probleme. Hatte das Gefühl einen Stream aus den Anfangstagen des Streamings zu gucken. Laufend Klötzchenbildung und Ladekreisel.
     
    derSascha, Arann und nordfreak gefällt das.
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    2.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich hier auf Apple TV schon einige Wochen, teilweise startet die ganze App nur noch mit Fehlermeldung und geht nur, wenn ich ATV neu starte, so was kenn ich von ATV eigentlich gar nicht.
     
    derSascha und Redheat21 gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auch bei mir will die Prime App auf Apple TV nicht wie gewohnt. Seit Tagen immer wieder Unschärfen, zwischendurch manchmal Ladekreisel, automatisch nächste Folge dauert länger bis zum weitersehen, ... .
    Nutze Prime jetzt erst mal über Magenta One, dort läuft es sauber.
     
    derSascha und Redheat21 gefällt das.
  4. Tim27

    Tim27 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier das selbe Problem. Seit ca. einer Woche. Die letzten Tage war es ganz schlimm! App ist gestern ganz ausgestiegen (Bildschirm schwarz im Wechsel zu Rauschen)

    Hab es dann auf dem iPad probiert. Da war es auch nur geringfügig besser.
     
    derSascha und Redheat21 gefällt das.
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    870
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da müssten sich doch viele beschweren, da sollten die das doch in Angriff nehmen um es in Griff zu bekommen
     
    derSascha gefällt das.
  6. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.403
    Zustimmungen:
    7.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss auf Holz klopfen. Prime App 1,30 läuft ohne Probleme auf 2022 und 2021 Version der ATV TVOS 16.4.
     
  7. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dachte schon dass mein Internet-Anschluss Probleme macht…, auch bei mir gibt es Bildprobleme (schwankende Qualität) auf dem aktuellen AppleTV (2022).
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sony AXN teilt via Facebook mit
    Liebe Community,
    euer Frust und Unmut ist absolut verständlich. Wie ihr wisst, haben wir leider technische Anlieferungsprobleme an unseren Partner Prime Video. Noch viel schlimmer ist, dass diese Problematik weiterhin besteht.
    Die Vorgaben für die technische Anlieferung der Serien haben sich geändert und die Umstellung war bei uns intern leider nicht rechtzeitig und so schnell umsetzbar. Hier spielen im Hintergrund immer viele verschiedene Faktoren eine große Rolle und müssen bei der Anlieferung stets korrekt erfüllt werden. Diese Änderungen sind sehr aufwändig, weshalb die Anpassung aller Serienepisoden länger dauert.
    Unsere Kolleg:innen arbeiten mit Hochdruck daran das Problem zu lösen und einen Weg zu finden, alles etwas zu beschleunigen. Wir hätten selbst nicht gedacht, dass das Problem so lange besteht. Wir wissen, dass euch das kein Trost ist und nicht entschuldbar ist, möchten euch aber gerne damit zeigen, dass wir euren Frust wirklich verstehen.
    Euer SONY AXN-Team
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.681
    Zustimmungen:
    4.228
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Schadensbegrenzung mit rhetorischer Philosophie. Böse Falle. Mich betrifft das ja nicht, da ich den Sender im Paket woanders habe. Aber wäre ich betroffen und sauer, wäre ich jetzt erst recht sauer. Man ist doch kein Kleinkind.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    870
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das betrifft dann wohl auch die anderen Zulieferer, aber bei gekauften Serien habe ich das gleiche Problem