1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Genau die Nato greift er nicht an und die Türkei als Partner hat den Fall aufgerufen.

Solange Putin diese eiserne Grenze einhält ist für uns alles ok. Darum sollten wir keine Waffen an nicht Nato Partner senden weil damit die Grenzen verwischen. Und nicht in Kriegsgebiete übrigens etwas womit die Grünen noch im Wahlkampf geworben haben

Egal wie einigen uns eh nicht. Wenn nicht Nato Länder Waffen liefern wollen ok aber wir müssen uns raus halten aber wir kommen da eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Um zum Thema zurück zu kommen der Leak der Stellungen der Ukraine ist schon extrem heftig. Die USA haben ein Problem in ihren Kreisen

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Keiner von "euch" brüllt aber "Putin, Du bist Schuld", sondern immmer "es sind doch die anderen, die Putin dazu gezwungen hat"... Nuancen...
    Nö, aber einem Altenpfleger mehr als einer Altenpflegerin, im Westen und wie im Osten gleich. Dass du eine Kindergärtnerin und einen Stahlgießer vergleichst, ist dein kläglicher Versucht abzulenken und dann noch von...
    ... Äquivalenz zu sprechen, na komm.
    Das ist dein Lieblingsbegriff aus dem altertümlichen Zeitalter, nicht wahr? Da stand noch mehr drin. Nicht nur das lesen, was einem in den Kram passt umd diskutieren zu können ;)

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Eure Sichtweise kotzt mich an. Ihr ruht euch auf der verhassten NATO aus, die solch eine humanitäre Katastrophe wie in der Ukraine, verhindern würde. Dass man aus dem Kontext herausleitet (nicht kann, is so), dass ein Ende des "Konfliktes" nur mit Hilfsmitteln für die Ukraine beendet werden kann, geht nicht in den Schädel hinein.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ist es eben nicht, meine Güte. Erst durch die weitreichenden Waffenlieferungen ist es erst soweit gekommen, dass Putin die Puste ausgeht und nicht mehr vorankommt...
    Mehr oder weniger richtig. Dass aber die Dokumente nachträglich verändert wurden, spielt wem in die Karten und hat wer gemacht? Ich habe die Hoffnung, dass du da noch drauf kommst.

5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du (oder jemand anderer) diese geleakten Unterlagen überhaupt gesehen?

Ich meine, hier wird einfach ein Link gepostet, da muss ich erstmal suchen, um was es überhaupt geht.

Es wäre schon interessant zu wissen, was du darüber denkst.

From Discord to 4chan: The Improbable Journey of a US Intelligence Leak - bellingcat

Eulendieb, Rafteman und Insomnium gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das Herr P es beenden kann und es gestartet hat habe ich nie in Frage gestellt.

Was ich in Frage stelle das jeder vorher wusste das es soweit kommt. Denn bis zum Einmarsch habe ich selber nicht dran geglaubt und auch wenn viele nun so tuen, als ob die es immer wussten. Es war nicht klar das er es ernst meint sondern wieder mal nur Maul aufmacht

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Du nicht, genug andere und ja, dem letzten Absatz stimme ich sogar zu. Das konnte im Prinzip niemand wissen.

8. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Jedes Land analysiert für sich seine strategische Lage und Sicherheit. Südkorea steht zwar klar an der Seite der Ukraine, aber die unmittelbaren Sicherheitsinteressen sind nicht bedroht. Zudem soll wohl China nicht verärgert werden, von dem man sich mäßigenden Einfluss auf Nordkorea erhofft. Deutschland würde wohl bei einem ähnlich gelagerten Krieg auch keine Waffen nach Fernost liefern.

Andersherum sind die Sicherheitsinteressen von Deutschland und anderen europäischen Ländern durch den russischen Überfall auf die Ukraine sehr wohl bedroht. Genau deshalb werden auch Waffen geliefert.

Rheinberger gefällt das.
  9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe es nicht kommen sehen. Ich hätte nie geglaubt, dass militärische Landnahme, gewaltsame Grenzverschiebung, Totalzerstörung ganzer Städte, Raub von Kindern jemals wieder Mittel der Politik würden.

600 Silowiki haben diese Kultur- und Schamgrenze eingeebnet und durch die Möglichkeit der Nachahmung Länder wie Taiwan, Kasachstan, Moldawien, Bhutan, Kurdistan und möglicherweise noch andere in unmittelbare Gefahr gebracht.

600 Silowiki haben es geschafft, meinen Glauben an die kollektive Lernfähigkeit der Menschheit in Frage zu stellen.

Russland - Die Verbrenner unter den Militärmächten.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du da drauf?
    Ungleiche Löhne für gleiche Arbeit waren per Gesetz untersagt.